Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Lächeln Hammerdin -.-'

    JA ICH BINS WIEDER

    hab jetzt n lv 3 paladin und wollte den auf hammerdin skillen. nun weiß ich jetzt durchs internet das die haptskills gesegneter hammer (wie der name schon sagt) und gesegneter schild sind. leider sind die foren von so freaks überlaufen die sich in ihrer eingenen sprache unterhalten... -.-' deswegen meine frage: wie skill ich meinen hammerdin VOR dem gesegneten hammer und dem schildzauber?

    und sehr viele leute schrieben imma wieder das ich irgentwas namens "enigma" unbedingt haben sollte... WAS iis das, WO gibts das, WARUM brauch ich das?

    danke jungs.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte zukünftig das Jungs unterlassen ich hasse es als männliches Wesen bezeichnet zu werden

    enigma ist das runenwort für eine Rüstung die man ab level 65 bekommen kann... mußt also erst mal etwas spielen um dahin zu kommen



    Rätsel / Enigma
    benötigte runen: 'Jah Ith Ber'
    Eigenschaften des Runenworts:
    +750 bis +775 Verteidigung
    +14 Leben nach jedem Volltreffer
    +45% schneller Rennen/Gehen
    +0.75 zu Stärke pro Level
    +2 zu allen Fertigkeiten
    +1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
    +1 zu Teleport
    Erhöht max. Leben 5% (Jah)
    15% Schaden auf Mana (Ith)
    Schaden reduziert um 8% (Ber)

    Level-Anforderung: 65


    Version: 1.11 1.10
    Sockel: genau 3
    Gegenstand: Rüstung

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Naja. Ich rate immer gerne dazu, die Finger von einem Hamerdin (auch bekannt als Lamerdin/Tucke, etc ) zu lassen
    Dieser Char ist im Grunde übervorteilt (durch ne Änderung von Classic auf LoD(Betreff Schadensart des Hammers, iirc)).

    Und ein weiterer wichtiger Punkt ist. Diese Hamerdine spielen gerne in ihrer "Gozu"-Ausrüstung, welche unbedingt Enigma sein muss, wegem dem +1 zu Teleport.
    Aber Fakt ist. Es dürfte kaum eine Enigma geben, die legit (auf ehrliche Weise) erworben wurde, bzw gebaut wurde.
    DIe dafür benötigten Runen (Ber und Jah) sind viel zu selten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Monstern gedropped werden ist sehr gering. Sich diese Runen zu ercuben (Mit dem Würfel 3 Runen einer Art zu einer höheren bauen, profan gesagt) ist auch ein sehr langer Weg.
    Deswegen sind die meisten Jah und Ber Runen , bzw die Rüstung selbst geduped (ein bestehendes Item wird durch Fehlerausnutzung/erzeugung verdoppelt, und so weiter.

    Deswegen sind Enigma, bzw der Hamerdin nicht unbedingt beliebt (außer bei den Herren natürlich )
    Mir ist es z.B. zu langweilig den Hammerdin zu spielen. Er hat nur wenige Orte, wo es schwierig mit ihm wird. Und da die meisten öffentliche Games nur aus rushen, Runs etc bestehen, kommen diese Hammerdine idR nie in ein solches Gebiet. Und wenn man im Grunde alles locker plätten kann.. nunja.. ist äußerst langweilig, meiner Meinung nach
    Geändert von Crebiz (12.10.2009 um 00:51 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    WoW danke das waren gute infos.
    ich hatte eigentlich vor den hammerdin nur als neben char zu spielen und meine hauptaufmerksahmkeit meinem allrounder bzw trapsin zu widmen aber manchmal wird ein char für mich sehr langweilig sodas ich dann mit nem anderen ein halben akt durchmache bis ich wieder bock aud den assassinen hab

    sorry wegen dem "jungs" kommt nicht mehr vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •