Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard iPhone aus den Staaten

    Morgen geht es los in die Staaten von Amerika, da ich ordentlich Geld angespart habe (600$ für 2 Wochen) muss ich mir irgendwas kaufen...

    Ich hab da an das iPhone gedacht... umgenau zu sein das iPhone 3G, da das 3GS selbst in den Staaten nur per Vertrag geht... glaube ich...

    Wäre das möglich, es dort zu kaufen und dann eine deutsche Sim-Karte reinzustecken? (in dem Fall: O²)..

    Wie teuer ist das iPhone dort drüben denn überhaupt? auf der amerikanischen Apple-Site steht fürs 3G 'Starting at 99$', wo ist dort der Hacken?...nur Vertrag mit AT&T?

    Ich hab viel gesucht und wenig gefunden zu dem Thema, ne konkrete Antwort wäre gut....

    MFG LeFreaQ

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Glaube die gibt es drüben auch ohne Vertrag und auch billiger, funktionieren tun sie mit dt. Simkarten auf jeden Fall wenn kein Simlock mehr drauf ist.

    Mal ne andere Frage: Weiß wer wie das mit den Apps ist? Wenn cih eine kaufe kann cih die dann sooft runterladen wie ich will wenn ich sie aus versehen gelöscht habe?

  3. #3
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Wenn du gekaufte Apps löschst und im Store wieder auf kaufen gehst, sagt dir Itunes das du die App schon gekauft hast mit der Frage ob du sie noch einmal herunter laden möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •