Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Primärquest

  1. #1
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard Primärquest

    Mahlzeit,
    Also ich habe vorhin auf dem Weg zur Radiostation einen Primärquest von einem Jungen angenommen, Ich soll seinen Vater suchen (Der ist aber Tod) bzw. habe ihn gefunden, Kann mir einer eventuell sagen wo der Junge hingelaufen ist um ihn die Nachricht zu überbringen? - Oder soll ich gleich das Geheime Versteck suchen und die Feuerameisen aufhalten?

    Kleine Frage neben bei @ Wie kann man leichen verzerren?

  2. #2
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Zum Verzehren von Leichen brauchst du den Kannibalismus-Perk. Dann musst du neben einer Leiche in den Schleichmodus wechseln (also dich ducken) und solltest dann eigentlich ihr rohes Fleisch in dich hineinstopfen können. Guten Appetit!

    Der Junge hat sich in einem Personenschutzbunker (Sieht aus wie eine Litfasssäule aus grauem Metall) neben dem Diner in Grayditch versteckt. Wenn man sich dem Teil nähert, hört man von drinnen auch seine Stimme. Er lässt eigentlich auch ein paar echt geile Sprüche ab - muss man mal ein bisschen abwarten, was er so von sich gibt.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    aber net nachher wieder ankommen und fragen was du machen musst wenn du den Jungen auch erschossen hast


    *insidergag*



    sorry, den konnt ich mir echt net verkneifen



  4. #4
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Ja, ich hab schon fast Angst vor der nächsten Frage:

    "Vor Galaxy News Radio taucht so eine BOS Schlampe auf und hat mich blöd angemacht- hab sie und ihre Leute in die Luft gejagt. Warum kann ich jetzt eigentlich ihre Rüstungen nicht anziehen? Und warum komm ich nicht ins GNR Gebäude rein?"



    Oder der Klassiker:

    Ich hab Megaton in die Luft gejagt - wie kommt man denn jetzt eigentlich an diese eine Wackelpuppe?

    Kleiner Tipp für Einsteiger: Alles, was nicht schon von Anfang an feindlich ist, erstmal leben lassen. Zumindest beim ersten Durchspielen ist das die beste Idee. Beim zweiten Durchspielen könnt ihr ja dann zum Ausgleich auf die K**** hauen.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke es reicht jetzt. Helft oder auch nicht.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    guten morgen ;-)

    Liebster alceleniel von der ganzen Welt

    ok ok, es reicht jetzt, ich möchte nur noch klarstellen das ich keinster Weise den Posthardcore angreifen, beleidigen oder sonst irgendwie angreifen wollte!
    Und du musst zugeben, zwischen den Zeilen sind schon Tipps versteckt, halt nicht jeden umbringen......

    Und DansonDelta40 sprach auch von "Klassikern", hey, die kennen wir, die schon was länger hier in dem supi-tollen Forum zu Gast sind, doch zu genüge.
    Du erinnerst dich doch bestimmt auch noch an DEN Über-Hammer:::
    "ich hab ALLE Händler gekillt, Rivet-City hab ich ausgelöscht, Underworld ist auch Geschichte und den Tennpenny-Tower hab ich auch dem Erdboden gleich gemacht! Wo bekomme ich jetzt Munition her und wo kann ich nu meine Sachen verkaufen ?"
    *Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen* Ihr etwa nicht ?

    Hier ist jetzt wieder ein Tipp für den lieben Posthardcore versteckt.... bloss net ALLE Händler killen, sonst könnte es sein das du ein Problem hast.

    Dies ist kein Angriff oder "sich lustig machen", aber man kann doch auch mit Humor etwas erklären oder helfen. Siehe zB auch meine bisherigen Antworten zum Posthardcore. Aber man darf doch schließlich auch mal lachen oder ?

    Lieben Gruss, vom gaaaaaaanz lieben Bob
    <---- powerknuddeln

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wie kann man leichen verzerren?
    Dabei ist anzumerken: Wenn man Kannibale ist und Leichen frißt, nimmt man auch Strahlung auf. Das Spiel verrät einem das aber nicht, sondern es ist lediglich so: wenn man zu viele solche Leichen frißt, heißt es auf einmal "Die Strahlenbelastung hat sich erhöht." Zumindest war das bei mir so - als ich dann im Pipboy nachgeschaut hab, hat sich rausgestellt, daß die Leichen so zwischen 2 und 5 RAD geben.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von SilentBob63 Beitrag anzeigen
    Liebster alceleniel von der ganzen Welt
    Ich lass mich eigentlich ungern als Kerl bezeichnen

    Und der Grad zwischen humorvoll antworten und jemanden veräppeln kann ziemlich schmal sein

  9. #9
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Stimmt, SilentBob!

    Wie taktlos von dir! Engel haben doch gar kein Geschlecht, das muss man doch wissen! Und alceleniel ist eindeutig ein Engelsname - das verrät die Endung -iel doch schon. Tztztz, ich muss mich schon sehr wundern...

    @Posthardcore: Noch einmal als allgemeiner Tipp -

    Lass alle am Leben, die dir nicht von vornherein ans Leder wollen. Im Ödland gibt es genug schräge Typen zum Abknallen, und Beute findest du auch ohne Leute umzubringen. So gehst du auf Nummer sicher, keine Munition zu verschwenden und keine wichtigen Personen auszuschalten, wodurch du dich vielleicht um wichtige Questinhalte brächtest.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    OH MEIN GOTT

    liebste (!!) alceleniel von der ganzen Welt..... *schwör*
    Ein dickes Sorry dafür !!! (mein ich ernst, wusste ich ja net)

    Und na klar, der Grat zwischen veräppeln und humorvollem Antworten ist schmal, geb ich zu.
    Deswegen hab ich mir dann ja auch die Mühe gemacht nochmal darauf zu antworten, es lag mir wirklich fern !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •