Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt gab es dort aber nicht nur KK sondern auch Ultrajet zu holen und das gibt es sonst nirgendwo.
    Habe nun eh von vorne angefangen,
    Mal Gucken ob ich es dann anders machen werde
    Verhaspel mich immer mit der Skillung

  2. #12
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Die einzigen Drogen, die ich im Spiel eingesetzt habe, waren Stimpacks, RadX und RadAway. Also eher Medizin.

    Im Spiel wie auch im echten Leben gilt mir: "Keine Macht den Drogen".

    Vor allem, weil die Drogen in Fallout 3 total schlecht dargestellt sind. Jet gab es schon in Fallout 2 in Nordkalifornien. Es hat eigentlich eine 100% Abhängigkeitserzeugungsrate. Nimmt man einmal Jet, braucht man es regelmäßig, sonst leidet man unter übelsten Entzugserscheinungen. Fallout 3 simuliert das nicht. Ähnlich wirken Buffout und Psycho, sowie Mentats. Nur mit geringerer Suchtgefahr.

    Fallout 3 ist ein viel zu drogenfreundliches Spiel - für mich ein Grund mehr, das Zeug zu boykottieren. Ich verkaufe immer alle Drogen, die ich gefunden habe, im "Quick Fix" in Rivet City.

  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ich persönlich benutze auch nur Stimpacks, RadX und RadAway und am Anfang selten auch mal ein Buffout um mehr tragen zu können aber sonst wird alles immer beim nächsten Doc verkauft.

    Trotzdem sollte man darauf hinweisen das die nicht nur ein KK Lieferant sind den nicht jeder spielt ohne Drogen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •