Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Erweiterungen "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" gibt es jetzt zusammen mit beiden Kostümpaketen für 960 MS-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz, die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf liegt bei 160 Punkten.

    Zum Untold Stories Bundle

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich weiß nich ob ich mich für die Frage schämen soll >.<
    Also: Hab neulich mal wieder mit nem Kumpel RE5 (PS3) reingehaun und halt die "Zusaätzlichen Inhalte" bemerkt. Hier les ich jez das wären DLC´s usw.
    Wenn ich den Spaß jezz freischalten will muss ich mir des sicherlich kaufen oder? Oder gibts für PS3 auch Ms-Points o.O Wär mir aber neu. Wie gesagt, hab mich mit dem Thema nich auseinandergesetzt.
    Also - wenn ich die Inhalte kaufen müsste, wieviel würdn die dann kosten? Und würde sich die Investition, eurer Meinung nach, lohnen?
    Danke
    Lg Nags^^

  3. #23
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also es gibt einmal die "Gold Edition". Diese Editon enhällt das Hauptspiel und alle DLCs und Kostüme und so.
    Sonst kanst du DLCs kann einfach aus dem PS Store kaufen.
    So etwas ähnliches wie die MS Points gibt es nicht. Es gibt nur so "Gutscheinkarten" für den Store.
    Wie teuer die sind, weiß ich nicht.

    Ob es sich lohnt, weiß ich noch nicht. Aber ich werde mir bald die Gold-Edition kaufen.
    Geändert von M@rc (06.04.2010 um 22:33 Uhr)

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Hm nochmal das Spiel kaufen lohnt sich für mich nich, dafür spiel ich es zu selten.
    Schade das die die Inhalte nich frei zugänglich machen, obwohl es mich nich wundert. Gieriges Volk >.<
    Dange

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •