Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    8

    Standard Wo ist der High-Tech Superhammer

    Hallo,
    bei der beschreibung bei Fallout 3 zu Nahkampfwaffen steht: vom einfachen Bleirohr bis zum High-Tech-Superhammer, aber wo ist der High-Tech-Superhammer? ich kann den nicht finden!
    Danke im vorraus!

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    High-Tech-Superhammer = Superhammer. Den findet man sehr häufig bei Supermutanten wenn man das nötige Level hat.
    Der ist High-Tech weil der eine eingebaute Pneumatik hat um die Wucht der Schläge noch mal zu verstärken.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ah, ich dachte das wäre so ein Spezialhammer.

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Es gibt da aber einen Superhammer der besser ist als alle anderen und zwar ist das "Fawkes' Superhammer". Der wiegt weniger, ist haltbarer, schneller, macht mehr kritischen und normalen Schaden - also in allen belangen besser.
    Man kann den sogar ganz legal bekommen indem man einfach Ausrüstung mit Fawkes tauscht.

  5. #5
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von ghgghg Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte das wäre so ein Spezialhammer.
    Kann auch sein das mit High-Tech Superhammer der Super Sledge gemeint ist. Den haben manchmal Herr der Supermutanten oder Supermutantenoverlords bei sich. Aber Fawkes Superhammer ist der beste von allen.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Super Sledge (Englisch) = Superhammer (Deutsch)

    In der tat heißt Sledge auf deutsch übersetzt Hammer.

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Im gesicherten Ostflügel des Nationalarchivs kann man bei nem toten Söldner auch nen Superhammer finden, und zwar egal welches Level man hat. Das heißt, wenn man schon ziemlich früh da reingeht, kann man mit nem niedrigen Level schon nen Superhammer haben!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •