Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Megaton

  1. #21
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Kurze Frage,
    Wir ist was ganz blödes passiert, Ich habe zufällig auf einen Geschossen in Megaton und nun sind alle "feindseelig" Ich habe das auch noch per Zufall überspeichert, Kann ich nun nie wieder Megaton betreten?

  2. #22
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Flüchte aus der Stadt, verbringe drei Tage woanders (drei mal je 24 Stunden schlafen reicht) und kehre zurück, dann sollten sie den Vorfall vergessen haben.

    Falls nicht, wiederhole den Vorgang mit diesmal vier Tagen.

    Tipp für die Zukunft: In bevölkerten, friedlichen Gegenden die Waffen stecken lassen, wenn es geht. Gehört sich schon aus Höflichkeit so.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Jemand sollte ihm mal erklären was ein Kompass ist und wie der funktioniert ansonsten frag er alle 5 Meter nach
    ....

    Beispiel Bild 2:
    .... (SE = SouthEast = SüdWest) ...

    ...

    Geändert von MacGyver8472 (Gestern um 13:47 Uhr)

    Hauptsache so einer macht den (großkotzigen) "Erklär-Bär"...

    Wenn man nach SüdOst gehen soll und aber nach SüdWest rennt, kommt man auch nicht (so schnell) an sein Ziel, aber naja, so in der Art hat wohl auch C. Kolumbus Amerika entdeckt^^


    EDIT (da Thread geschlossen): Das du helfen wolltest is js ok, man braucht es aber nicht so "von oben herab" tun. Keiner ist allwissend. Und ja, ich habe den Thread aufmerksam verfolgt, dabei hab ich ja gesehen, dass es auch anders geht. Mehrere Leute hier haben ihm sehr freundlich erklärt, wie er Megaton findet. Auch wurde ihm auf der 1. Seite schonmal die Funktionweise des Kompass erklärt, ohne dass er dabei als dumm abgestempelt wurde, nur weil er nicht sofort selbst drauf gekommen ist, wie man ihn benutzt. Dir ging es ja schließlich, deinen Angaben nach genau so...

    Btw. sollte das kein Angriff sein, sondern lediglich eine kleine Belustigung und ein Hinweis, dass man das auch netter schreiben könnte. Ich finde es gut das du den Leuten helfen willst, was du ja auch anscheinend an allen Ecken und Kanten tust, wenn ich mir deine Postzahl so angucke. Also nix für ungut

    @alceleniel: Das ist ein Forum, da wird halt mal was gefragt...das ist aber kein Grund jemand als zu blöd darzustellen...
    Geändert von MaWo (07.10.2009 um 13:29 Uhr)

  4. #24
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Noch nie die Gehirnwindungen durcheinander gebraucht? Natürlich ist SüdOst gemeint und ja ich habe was falsches geschrieben. Das würde dir natürlich niemals passieren.
    Im übrigen ist das nicht großkotzig. Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast weißt du das er sich innerhalb kürzester Zeit 2 mal trotz Markierung auf dem Kompass verlaufen hat. Entschuldigung das ich helfen wollte. Wird nicht mehr passieren.

    Das "Geändert am..." steht im übrigen da wegen
    Thema Waffe wechseln: Handbuch Seite 13 Mitte.
    Da stand vorher nur da es definitiv im Handbuch sein muss und ich hab nach dem ich das geschrieben hatte freundlicherweise danach gesucht und den Satz abgeändert. Den oberen Teil hab ich nicht angerührt.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ihr habt noch nicht Oblivion gespielt?! (Achtung Insider)

    Ansonsten bitte friedlich bleiben und @MaWo: das ist ein Forum, da wird halt mal was erklärt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •