Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    49

    Standard komme nicht nach the pitt

    Hi Leutz,

    folgenden Prob. Ich komme einfach nicht nach Pitt. Hab mir n Sklavenoutfit besorgt und mit dem Typen gequatscht dem ich helfen soll.
    Wenn ich nun in diesem Tunnel von dem Handkarren stehe und diesen aktivieren will steht immer die Meldung:

    "Dieser Tunnel führt in ein weitverzweigtes Netz bla bla bla... Sie können diesen zur Zeit nicht benutzen, Sie bleiben im Ödland!"

    Komm hier nicht weiter

    L.G. Snow

  2. #2
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Oo die Meldung hab ich ja noch nie gesehen...

    Ich bin damals mit meiner normalen Ausrüstung los und hab gedacht die lassen mir mein Zeug wenn ich die Wächter wegsniper. Naja falsch gedacht man kommt nur nackt da rein^^
    Ist Mr Dingenkirchen (kA wie der heißt) mit in dem Schacht?
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #3
    Newbie Avatar von AndreasP
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Langenfeld, NRW
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo zusammen,

    der Herr Dingenkirchen heißt Wehrner..... oder so . Wurde denn " the Pitt " auch im Spiel geladen? Also hast Du die Info bekommen(Quest " auf nach Pitt ") und auch die Mitteilung das ein Funkspruch aus dem Norden aufgefangen wurde? Hast Du die aktuelle Quest auch aktiviert? Haben wir irgendjemanden über den Haufen geschossen ? Ist Wehrner auch mit Dir zum Tunnel gegangen? Hast Du ihn nachdem Du das Outfit hast mit ihm gesprochen?

    Ich hatte die Fehlermeldung auch einmal von 10 versuchen. Da habe ich im FOMM " the Pitt " deaktiviert, einmal einen Spielstand geladen wo ich noch nicht mit der Quest angefangen hatte, dort nochmal gespeichert und beendet. Dann im FOMM wieder " the Pitt " aktiviert und FO3 nochmal gestartet. Den eben gespeicherten Spielstand geladen etwas durchs Ödland gelaufen und dann hab ich wieder die Infos bekommen(Quest Titel und Mitteilung). Dann hopp hopp nach Norden und alles nochmal versucht, und dann ging es. Was eventl. sein kann ist, das wenn man viele Mods im FOMM hat das nicht alle rechtzeitig komplett geladen werden. Du müsstest auch mal schauen, WENN Du FOMM hast, ob die Originalen DLC´s auch an den 1. Stellen stehen. Das Problem war bei mir da war Pitt und Operation Anochage etwas weiter unten in der Liste, und da hatte ich das Problem das bei der Operation Anochage manche Objekte nicht geladen wurden(die geliebten Dreiecke mit den " ! " ). Dann hab ich das FOMM mal " aufgeräumt und geordnet " und siehe da....... alles ging wunderbärchen.

    Ich hoffe, das ich etwas helfen konnte

    Mit freundlichen Vaultech Grüßen

    AndreasP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •