Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Nili
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Weinbach
    Beiträge
    18

    Standard Vault 101 heimatfront

    kann mir mal jemand sagen, wo ich in der 101 bei dem quest " ärger an der heimatfront " die bücher von meinem dad finden kann? und warum darf ich net mehr in die vault danach. hab mal irgendwas gelesen, das man auch nach dem quest mit der vault handel treiben kann??

  2. #2
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Nili Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen, wo ich in der 101 bei dem quest " ärger an der heimatfront " die bücher von meinem dad finden kann? und warum darf ich net mehr in die vault danach. hab mal irgendwas gelesen, das man auch nach dem quest mit der vault handel treiben kann??
    Bücher vom Dad? Da gibt es nur die Wackelpuppe Medizin und einen Save in der Wand wo auch irgendwas drinne ist... aber Bücher???

    Das man nach dem Abschluß der Quest weiter mit Vault 101 handel betreiben kann ist mir neu... oder ein Mod.

  3. #3
    Newbie Avatar von Nili
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Weinbach
    Beiträge
    18

    Standard

    ja habs inzwischen gefunden.
    in dem stützpunkt der rebellen die von amata angeführt werden. im hinteren teil von dem labor unseres vaters hängt der bibelspruch an der wand. das ding wirkt wie ein safe. wenn man ihn knackt bekommt nam ein neues holoband von papi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •