Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard Problem beim Erstellen von Model

    'Tag zusammen

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich wollte Juhanis doch recht bescheidene Standartkleidung ändern. Die Textur hab ich geändert und inGame getestet - keine Probleme.
    Dann hab ich die appearence.2da so geändert, dass mir die Immer die Standartkleidung angezeigt wird, unabhängig von der Ausrüstung. Auch kein Problem.
    Dann hab ich mir aber in den Kopf gesetzt, das Model noch zubearbeiten (wovon ich kaum bis gar keinen Plan habe..)
    Ich hab das Model in gMax bearbeitet (grob nach diesem Tutorial: Link)
    Wenn ich das jetzt exportieren will bekomme ich ne Fehlermeldung: "SanityCheck failed for p_Juhanibb. Push Yes to continue export."
    Wenn ich das daraus entstandene Ascii-.mdl dann mit MDLOps in ein Binary konvertieren will, fragt dieses nach der dazugehörigen .mdx, die nicht erstellt wurde (und das glaub ich auch nicht sollte.)

    Wie kann ich das lösen?

    EDIT: Sooo DAS Problem hab ich jetzt gelöst... (Die beide Originaldateien müssen zum kovertieren im gleichen Ordner wie die veränderte Datei sein.)
    Jetzt ist das Teil im Spiel, sieht aber leider so aus...
    Geht das ,was ich vorhabe in der Form überhaupt?
    EDIT2: Bild2: So sollte es aussehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juhani.jpg 
Hits:	343 
Größe:	54,6 KB 
ID:	6958   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juhani2.jpg 
Hits:	302 
Größe:	50,8 KB 
ID:	6959  
    Geändert von Toloc (03.10.2009 um 19:32 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •