Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Eure Scarlett am Ende des Spiels

    Hier könnt ihr mal posten, wie eure Scarletts am Ende vom Spiel Wertmäßig aussahen

    --------------------------------------------

    Dann mal hier meine Scarlett 2. Sie war auf Rache aus und hat sich dem Orden des heiligen Siegels angeschlossen.

    Level: 30 (90971/96519) im Tronsaal vor Endkampf
    Ruf: 1870
    Konstitution: 100
    Weisheit: 79
    Stärke: 49
    Mentale Stärke: 58
    Vermögen: 23987, wobei es noch einen Haufen Krempel im Inventar gibt, den man gut hätte zu Dukaten machen können
    Spielzeit: 31.21

    übriggebliebenen FP: 320
    hatte am Anfang einige verteilt und später so gut wie nichts mehr. Das einzige was ich wirklich genutzt/gebraucht habe sind die passiven Kampffertigkeiten und Lebensentzug um selbst ab und an Die gesundheit aufzupolieren im Kampf.

    mal schauen ich denke meine dritte werde ich mal versuchen Hauptsächlich mit Magiefähigkeiten über die Runden kommen zu lassen

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Spoilerwarnung wäre nett gewesen. -.-

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hier mal meine Scarlett.

    Gilde: Netz der Maske

    Erfahrung: 89505/96519
    Stufe: 30 im Tronsaal vor dem Bosskampf
    Ruf: 1920
    Konstitution: 78
    Weisheit: 74
    Stärke: 74
    Mentale Stärke: 67

    Dukaten: 28883 plus Inventar halt
    FP: 30 übrig
    Spielzeit: 28:38

  4. #4
    Newbie Avatar von micha1201nrw
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    29

    Standard Meine Scarlett in Zahlen und Daten

    Level 30 (93728/96519)

    Geld: NUR 7360
    Woher habt ihr alle so viel??? Ok, mein Inventar hat noch einiges zu bieten, was wahrscheinlich dann ca. 10.000 Goldstückchen ausmacht. Aber 20.000, da wäre ich nicht hingekommen. Liegt das am Schwierigkeitsgrad? Ich bin erstmal mit Leicht angefangen... (schäääm) Mein Zweiter Versuch ist nun vor Kurzem auf Normal gestartet, habe halt nur auf den Patch angewartet. Da bin ich gerade in Venedig angekommen und habe schon ein Paar Tausend zusammen. Läuft irgendwie runder, man kennt sich besser aus...

    Gilde: Netz der Maske

    Spielzeit: 36,34 Std.

    Ruf: 2085

    Konstitution: 72
    Weisheit: 70
    Stärke: 73
    Mentale Stärke: 68

    FP´s hab ich keine übrig. Bei meinem neu gestarteten Versuch weiß ich aber auch genau, worauf es mir nun ankommt und auf welche Fertigkeiten ich verzichten kann.
    Da ich das erste mal einen auf freundliche Scarlett mit Liebe zu ihrem Dahingeschiedenen gemacht habe, bin ich diesmal die Rachsüchtige, die nach amerikanischer Manier lebt: erst töten, dann fragen

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    "Geld: NUR 7360
    Woher habt ihr alle so viel???"

    hab halt alle Truhen auf dem Weg geknackt nachdem ich die Brüder sehen konnte und hab diverse Schätze gehoben.

  6. #6
    Newbie Avatar von micha1201nrw
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    @ Lord Mord: ja, das hab ich auch. Denke ich.
    Vielleicht habe ich auch einfach zu viel in Tränke oder ähnliches investiert.
    Wie gesagt, werd jetzt einiges besser machen. Und Geld sammeln. Mal sehen, wie viel diesmal am Ende übrig bleibt. Ok, mir fällt gerade ein, dass ich auch die Schmiede "gekauft" habe. Das werd ich diesmal nicht machen...
    Achso, FROHES NEUES JAHR !!! (schon fast wieder vergessen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •