Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard Das Oblivion Quiz

    Das Oblivion Quiz

    So ein Quiz kenn ich auch schon aus einem anderen Forum und Lycanus hat mich darauf hingewiesen das es hier vllt auch nicht schlecht passen würde, also starte ich hier mal eins.

    Zuerst mal was das hier genau ist: Ein User stellt eine Frage und die anderen müssen die Lösung posten.
    der sie als erster postet kommt als nächstes zum fragen dran!

    Regeln:
    1. Alle Fragen zu Oblivion, Add-Ons und offizielle Plug-Ins des Selben sind erlaubt. Nicht erlaubt sind Fragen über inoffizielle Modifikationen. Personen erraten aber bitte in diesem Thread: Who is Who in Oblivion?
    2. Der Jenige, der die letzte Frage richtig beantwortet hat, darf nach Bestätigung des derzeitigen Fragenstellers, eine neue Frage posten.
    3. Hat sich der Fragensteller 72 Stunden nicht gemeldet, ist das Quiz frei. Der erste, der eine neue Frage stellt, ist dann auch dran. Bei richtigem Erraten, darf der, der den richtigen Tipp abgegeben hat, auch selber freigeben, falls er keine Frage findet, die er stellen könnte.
    4. Der Fragensteller darf Hinweise nach eigenem Ermessen geben. Pro Hinweis einer Frage darf ein Tipp abgegeben werden. Das heißt, das man nicht mehrere Male auf die selbe Frage raten darf, bevor nicht der Fragensteller einen neuen Hinweis gegeben hat.
    5. Geforderte Genauigkeit der Antwort liegt im Ermessen des Fragenstellers.
    6. Nachschauen gilt nicht. Es ist zwar nicht kontrollierbar, aber ich denke jeder hat genug Anstand, dies einzuhalten.

    Ich beginn dann mal mit dem ersten Rätsel:
    Welche Straße umringt den Rumare-See?

    Viel Spaß beim rätseln
    Geändert von FriendOfJamaica (30.09.2009 um 18:40 Uhr) Grund: Regelupdate

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #2
    Lycanus
    Gast

    Standard

    ähm, ich Rate mal Orange Road ?

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Mein Regeln-Vorschlag (komplett mit bereits genannten):

    1. Alle Fragen zu Oblivion, Add-Ons und offizielle Plug-Ins des Selben sind erlaubt. Nicht erlaubt sind Fragen über inoffizielle Modifikationen.
    2. Der Jenige, der die letzte Frage richtig beantwortet hat, darf nach Bestätigung des derzeitigen Fragenstellers, eine neue Frage posten.
    3. Hat sich der Fragensteller 72 Stunden nicht gemeldet, ist das Quiz frei. Der erste, der eine neue Frage stellt, ist dann auch dran. Bei richtigem Erraten, darf der, der den richtigen Tipp abgegeben hat, auch selber freigeben, falls er keine Frage findet, die er stellen könnte.
    4. Der Fragensteller darf Hinweise nach eigenem Ermessen geben. Pro Hinweis einer Frage darf ein Tipp abgegeben werden. Das heißt, das man nicht mehrere Male auf die selbe Frage raten darf, bevor nicht der Fragensteller einen neuen Hinweis gegeben hat.
    5. Geforderte Genauigkeit der Antwort liegt im Ermessen des Fragenstellers.
    6. Nachschauen gilt nicht. Es ist zwar nicht kontrollierbar, aber ich denke jeder hat genug Anstand, dies einzuhalten.

    Alle einverstanden?

    Zur momentanen Frage: Hieß die nicht eher rote Straße (Red Road)?
    Geändert von Spataner (24.09.2009 um 21:08 Uhr)

  4. #4
    Lycanus
    Gast

    Standard

    meine wenigkeit ist einverstanden

    6. Nachschauen gilt nicht. Es ist zwar nicht kontrollierbar, aber ich denke jeder hat genug Anstand, dies einzuhalten.
    ich spiele gerade ( zwischendurch ), habe nicht nachgesehen,
    und glaube immernoch , das es die Orange Road ist ?
    Geändert von Lycanus (24.09.2009 um 21:15 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Husky1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Zur momentanen Frage: Hieß die nicht eher rote Straße (Red Road)?
    Denke ich auch, Obwohl Heißt es nicht sogar Rote Ring Straße???
    Dachte ja die geht rings rum???
    Geändert von Husky1 (25.09.2009 um 01:18 Uhr) Grund: Grammatik und Rechtschreibung

  6. #6
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Danke an Spataner, die Regeln sind schön ergänzt, ich editier sie in den ersten Post

    Husky1 hat recht, es ist die Rote Ringstraße, also du bist dran!
    Sie umringt ja den Rumare-See und ist auch die zentrale Straße Cyrodiils mit der die meisten anderen Straßen verbunden sind.
    Geändert von FriendOfJamaica (25.09.2009 um 14:38 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Husky1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Wer ist Agronak gro Malog?

  8. #8
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    moooment...der graue prinz?

  9. #9
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    moooment...der graue prinz?
    Das währe auch meine Antwort gewesen, ( zu späht mitbekommen )
    ansonsten könnte man noch sagen : "Großmeister der Arena."

  10. #10
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    ansonsten könnte man noch sagen : "Großmeister der Arena."
    garantiert nicht! großmeister der arena bin nämlich ich! (von daher müsste dann ja auch die frage lauten: "wer war Agronak gro Malog?" )

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •