Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard Bäume - problem

    ja ich ha das problem dass ich wenn ich im geck bäume lösche, die LODS der bäume im spiel immer noch bleiben? wie kann ich die wegmachen? weil im GECK sind die nich auf der Karte...

  2. #2
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    herzlich willkommen im Land des verhassten Bugs

    hatte das Problem auch und konnte keine Lösung finden, seitdem ändere ich so wenig wie möglich an den Aussenzellen. Habs dann so gelöst, dass ich nen Berg drüber gesetzt hab
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen

    das is jetz aber nich im ernst n bug oder? kann ma das nich irgendwie lösen, indem man die LODS neu generiert? und wie gehtn das überhaupt?

  4. #4
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Sorry so weit ich lesen konnte ging da nix.
    LOD kann mal generieren, ja, würde ich aber davon abraten, da du da im Vanilla Ödland sonst massivst rumpfuscht und bin mit net mal sicher ob da die Bäume auch gesetzt werden ... hab das noch nie gemacht.
    Außerdem braucht das zig Stunden, kommt so ne Meldung wenn man das anstossen will.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    das wurde hier schonmal irgentwo diskutiert, rausgekommen ist das man die Objekte einfach bloß absenken braucht, also einfach unterhalb des bodens verschiebt.

  6. #6
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    hilft aber leider nicht immer, hatte das auch so probiert und das gleiche dämliche Ergebnis gehabt. Falls jemand eine Lösung kennt, immer her damit!
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  7. #7
    Gondor
    Gast

    Standard

    Eine Möglichkeit könnte FO3edit sein. Dort kann man ja einen Filter setzen der alle Objekte mit einer Visable when distant mesh haben anzeigt.

    Diese kann man dann heraussuchen, man sollte schon wissen wo das zu entfernende Mesh ist, und dann löschen.

    Genauso kann man ja auch bisher nicht visable when distant diese Eigenschaft zuweisen.

    Ich habe es selbst noch nicht versucht und würde es auch ohne vorherige Anlage einer Sicherungskopie der betreffenden Datei niemandem raten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •