Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 406
  1. #11

    Standard

    Man wird die Kleidung garantiert nicht ändern können. Im Laufe des Spiels wird man einfach die schwarze Kleidung bekommen.

    Und das "Wirtschaftssystem" wirklich so zu nennen ist sehr stark übertrieben. Das ist im Endeffekt doch nichts andres als die Möglichkeit, dass man sich jetzt Gegenstände kaufen kann und für Missionen Geld bekommt. Im Zuge der Werbung redet man das ganze nur mit Euphenismen schön.

    Wenn man ein richtiges Wirtschaftssystem in einem Spiel sehen will, dann sollte man sich mal sowas wie EVE Online ansehen.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Holdy
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Man wird die Kleidung garantiert nicht ändern können. Im Laufe des Spiels wird man einfach die schwarze Kleidung bekommen.

    Und das "Wirtschaftssystem" wirklich so zu nennen ist sehr stark übertrieben. Das ist im Endeffekt doch nichts andres als die Möglichkeit, dass man sich jetzt Gegenstände kaufen kann und für Missionen Geld bekommt. Im Zuge der Werbung redet man das ganze nur mit Euphenismen schön.

    Wenn man ein richtiges Wirtschaftssystem in einem Spiel sehen will, dann sollte man sich mal sowas wie EVE Online ansehen.
    Jetzt nimm doch nicht allen die Vorfreude , denn diese ist bekanntlich die schönste Freude. Ich denke wir wissen alle, dass das Spiel nicht soo schön wird, wie es bisher präsentiert wurde, aber ich bin mir sicher: Es hat das Zeug zum Spiel des Jahres.

    Naja wäre schon ziemlich cool, wenn der auch die Kleidung wechseln könnte, obwohl mir eigentlich dieser Weiße Umhang am besten gefällt. Da muss man dann allerdings sagen, dass so ein weißer Umhang ziemlich auffällig ist und man sich eigentlich nicht so einfach in der nächstbesten Menschenansammlung verstecken könnte. Ich hoffe Ubisoft wird demnächst nochmal einen Trailer oder so dazu rausbringen wie genau dieses neue Stealth System funktioniert.
    Auch würde ich unheimlich gerne mal die eine oder andere Szene von Desmond sehen

  3. #13

    Standard

    Ich glaub die Zukunft wird wie schon bei Teil 1 bis zum Release unter Verschluss gehalten.

    Und einen Trailer vom Social Stealth System wird man wohl maximal noch auf der TGS sehen, auf welcher wir übrigens jemanden haben. Wenn alles glatt läuft wird er uns direkt von dort Informationen zuspielen können.

  4. #14
    Newbie Avatar von Gumball
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich fänd die schwarze kleidung realistischer da es blöd wäre in der nacht in schneeweißen sachen rumzuschleichen

  5. #15

    Standard

    Ich muss mir grad wieder einen Kommentar über die Vorgehensweise der Assassinen verkneifen. Spiele wie Hitman haben irgendwie das Bild der echten, damaligen, Assassinen verblendet.

  6. #16
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Es könnte auch daran liegen, dass Desmond im Animus sein aussehen nicht verändert, sondern nach wie vor aussieht, wie er eben aussieht. Der Animus ist ja nur eine Simulation.
    Ja das denke ich auch. Den damals sah Altair nicht viel anders aus als Desmond von daher schließ ich mich der Meinung gern an

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Man wird die Kleidung garantiert nicht ändern können. Im Laufe des Spiels wird man einfach die schwarze Kleidung bekommen.

    Und das "Wirtschaftssystem" wirklich so zu nennen ist sehr stark übertrieben. Das ist im Endeffekt doch nichts andres als die Möglichkeit, dass man sich jetzt Gegenstände kaufen kann und für Missionen Geld bekommt. Im Zuge der Werbung redet man das ganze nur mit Euphenismen schön.

    Wenn man ein richtiges Wirtschaftssystem in einem Spiel sehen will, dann sollte man sich mal sowas wie EVE Online ansehen.
    Ja stimmt im Laufe des Spiels wird man die schwarze Kleidung bekommen. Ich persönlich finde die ja viel toller als die weiße

    Ja gut... Wirtschaftssystem kann man das dann wirklich nicht nennen. Wir ham ja darüber schon mal diskutiert und jetzt seh ich das auch so

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich muss mir grad wieder einen Kommentar über die Vorgehensweise der Assassinen verkneifen. Spiele wie Hitman haben irgendwie das Bild der echten, damaligen, Assassinen verblendet.
    Wobei ich auch finde, dass wenn man nachts mit einem schneweißen Gewand herumläuft das sicher sehr auffällig ist. Wie dass dann im Spiel aussieht bin ich mal gespannt...

  7. #17
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ja das denke ich auch. Den damals sah Altair nicht viel anders aus als Desmond von daher schließ ich mich der Meinung gern an
    Ich frage mich, woher solche Aussagen kommen. Wie kann denn irgendjemand sagen, wie Altair aussah? Sein Gesicht ist fast vollständig von der Karpuze bedeckt. Lediglich auf ein paar Artworks ist das Gesicht halbwegs gut zu erkennen. Das bisschen was man sieht hat vielleicht Ähnlichkeit mit Desmond, aber das als "nicht viel anders als Desmond" zu bezeichnen ist doch wirklich übertrieben.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher solche Aussagen kommen. Wie kann denn irgendjemand sagen, wie Altair aussah? Sein Gesicht ist fast vollständig von der Karpuze bedeckt. Lediglich auf ein paar Artworks ist das Gesicht halbwegs gut zu erkennen. Das bisschen was man sieht hat vielleicht Ähnlichkeit mit Desmond, aber das als "nicht viel anders als Desmond" zu bezeichnen ist doch wirklich übertrieben.
    Man sieht Altairs Gesicht. Falls du es noch nicht bemerkt hast: Man kann im Spiel die Kamera drehen und so Altair direkt in die Augen gucken.

    Ich kann gerne ein Vergleichsbild machen.

    Ich hab mal meine eigene Theorie zur Funktionsweise des Animus gemacht, aber ich bin jetzt zu faul die wieder rauszusuchen.

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hm, zumindest bei der PS3 hat die Kapuze immer einen Schatten auf das Gesicht geworfen... Wie das bei PC ist weiß ich nicht, aber ich denke da sind die Drehmöglichkeiten ausgereifter.

    Ich hab mal meine eigene Theorie zur Funktionsweise des Animus gemacht, aber ich bin jetzt zu faul die wieder rauszusuchen.
    So gehts ja nicht. Wenn schon, denn schon.

  10. #20
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher solche Aussagen kommen. Wie kann denn irgendjemand sagen, wie Altair aussah? Sein Gesicht ist fast vollständig von der Karpuze bedeckt. Lediglich auf ein paar Artworks ist das Gesicht halbwegs gut zu erkennen. Das bisschen was man sieht hat vielleicht Ähnlichkeit mit Desmond, aber das als "nicht viel anders als Desmond" zu bezeichnen ist doch wirklich übertrieben.
    Also ich hab die PC Version und da konnte man ohne Probleme die Kamera aufs Gesicht lenken, ohne einen Schatten oder so was im Bild
    ... also ich glaub, dass die sich ziemlich ähnlich aussehen
    Geändert von Shadow (20.09.2009 um 14:56 Uhr)

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •