Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    6

    Unglücklich Hohe Cathedrale

    Hallo!

    Ich bin bei "Venetica" soeben durch die Katakomben in der hohen
    Cathedrale angekommen.
    Dort habe ich die Lektoren erledigt und 3 (sind doch alle, oder?) Steinfragmente eingesammelt.
    Wenn ich mich aber nun vor die Statue stelle und Linksklick benutze passiert nichts.
    Habe auch schon das Savegame beim betreten der Cathedr. geladen, kommt aber aufs selbe hinaus. Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?!? :confused:

    Falls es ein Bug ist, könnte ich spieltechnisch auch auf die Fähigkeit verzichten, die man dort erhält?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    bin mir jetzt nicht sicher obs nur drei teile waren... aber du mußt auf alle fälle alle bekommen, da du sonst die nächste Fähigkeit nicht erhalten wirst, ohne die du nicht zum Ende kommen wirst.

    kannst du mir mal das save hier hochladen? dann teste ich es gegebenefalls mal... ich weiß bei meinen alten nicht welches das richtige ist und beim neuen durchgang bin ich ncoht nicht ganz so weit...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    funktioniert das so, ich habs mit file_upload gemacht
    http://www.fileuploadx.de/279034

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    *wart*.....
    ich denke das wird klappen

    melde mich dann später wieder

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    dann in jedem fall schonmal danke für die schnelle hilfe!

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei mir funktioniert es auch nicht...

    hast du zufällig noch einen vorherigen stand?

    was mir merkwürdig vorkam, war auch, als ich noch mal die kathedrale verlassen hatte, das dort 3 lektoeren auf mich gewartet haben...

    anosnten sollte ich es heute vielleicht schaffen selbst soweit zu kommen... meine scarlett gehört auch der gilde des heiligen Siegel an und sie hat sich für Rache entschieden

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    So... habe es geschafft da mal fix hinzudüsen

    hier sind zwei saves drin versteckt.

    http://www.veneticagame.de/index.php...nc=select&id=5

    vieleicht helfen die weiter. es sind wirklich nur drei teile die man sammeln muß. wahrscheinlich hat sich da irgendwo was aufgehängt. ich mußte auch zweimal neu laden als in die Katakomben betreten habe, da merkwürdigerweise keinen Brackläufer dort waren. das war für mich schon kein gutes zeichen, so das ich neu gestartet habe. danach lief auch alles bestens.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Tach auch.
    Ich habe das savegame_3.sav getestet. Das funktioniert nicht.
    Ich bin daraufhin einmal aus der Kathedrale rausgegangen und habe dort 3 Lektoren vorgefunden, die nach dem Plattmachen mit der Mondsichel immer wieder aufstanden (was ja auch nicht sein sollte). Nun wieder rein in die Kathedrale und nochmal zur Statue: Geht nicht.
    Mein Tipp: ein paar Safestände vorher laden oder neu anfangen.

    Gruß.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    So, guten Tag.
    Die Lektoren vorher sind wie erwähnt immer wieder aufgestanden, trotz tötung durch mondklinge also hab ich die einfach links liegen gelassen...
    frühere Spielstände laufen bei mir aufs gleiche ergebnis heraus.

    @ CKomet : dein link sagt mir das hier : Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.veneticagame.del/down... konnte nicht gefunden werden.
    Könntest du deswegen nochmal gucken, das erscheint mir neben dem Neuanfangen die einzige Lösung zu sein, da hätte ich allerdings weniger lust zu...

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    mist... hatte einen schreibfehler eingebaut

    da testet man es mal nicht selbst und schon wars mal wieder falsch.
    schaue mal obs jetzt klappt. bei mir ging es nun eben mit dem download

    ich hätte da aber noch mal eine Frage :
    du nutzt nich zufällig einen No cd crack um keine DvD im Laufwerk haben zu müssen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •