Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard Montera/Viehhofquest : Wölfe

    Sry aber wo sind die Drecksviecher??? Hab nur die Höhle mit Wenzels Schwert lehrgeräumt Kann mir jemand ne kleine Beschreibung geben? Am besten vom Torhaus aus
    thx

  2. #2
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    hm komisch, bei mir waren sie dort...
    hast du vllt n paar wöfe übersehen oder so?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich glaube bei dem Quest kommt keine Nachricht, dass man es geschafft hat....
    Wenn du noch nicht bei deinem Auftraggeber warst(Marvn heißt der glaube ich) sprech ihn mal an...
    Aufjedenfall sind es die Wöfe in der Höhle, die man zur Strecke bringen muss....

    MFG Messiah

  4. #4
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    okay dann hab ich die schon gemacht mal schauen ob ich dem ne Belohnung entlocken kann ... ich hasse unbeendete Quests
    danke euch

  5. #5
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Also hab den Questgeber "Dennis" nochmal angesprochen ... kein Auswahlmenü => Quest nicht beendet ?!? Irgentwas stimmt da nicht :/

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    Also hab den Questgeber "Dennis" nochmal angesprochen ... kein Auswahlmenü => Quest nicht beendet ?!? Irgentwas stimmt da nicht :/
    Das ist ziemlich Merkwürdig.... hasst du vielleicht einen übersehen ??....Naja ist ja nicht so wahrscheinlich in der Höhle einen nicht zu sehen......
    Wenn nicht bist du aller wahrscheinlichkeit nach Opfer eines Bugs geworden....

    MFG Messiah

  7. #7
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    damn ... naja danke trotzdem ... scheiss wölfe *grummel grummel*

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Hmm ich hab die vorhin au zerklopft, da kam die meldung das ich den Auftrag erfolgreich beendet hätte^^
    Was soll man eig mit Wenzels Schwert machen? Ich habs jezze erstmal als Angriffswaffe ^.^
    Wenzel war doch der gefangene Paladin oder? Wenn ja geb ich dem das nich, der soll von mir aus da oben vermodern o__O

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    da es sich hier um einen recht alten Thread handelt mache ich hier mal dicht.

    Sollte es noch ein problem geben, dann bitte ein neues Thema dafür aufmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •