Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard Schlechter Ruf bei Orks nach 3 Revolutionen ?

    Ich hab gelesen , dass nach 3 Revolutionen einen alle Orks sofort attackieren. Stimmt das? Wenn ja mach ich erst die Orkquest und tu sie dann alle tot machen
    thx

  2. #2
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    jo, das stimmt. dazu gabs hier glaub ich auch irgendwo schon nen thread zu...

  3. #3
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    hab nix gefunden !? vllt läuft der unter einem anderen Titel ...

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Mein Ruf bei den Orks ist und bleibt bei 2%...ich kann machen was ich will.Also noch schlechter kann er nicht werden

    Und ja, es soll wohl stimmen, wenn man 3 Städte in Myrtana befreit hat, sind die Orks nicht mehr gut auf einen zu srechen. Siehe auch hier - mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen, ich versuch grad alle möglichen Quest's anzunehmen ohne dabei jemanden zu verärgern...

  5. #5
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    okay danke
    hab ich das jetzt richtig gedeutet, dass es sein kann, dass einen alle Orks angreifen (bug) oder nicht sry da standen mehrere versionen ... bitte um Erfahrungsaustausch

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ich hab fast alle städte befreit bis auf faring und die orks in faring sind noch gut auf mich zu sprechen

  7. #7
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Wenn du in eine Stadt gehst, greifen dich dann die Orks direkt an oder kannst du noch mit einem Ork sprechen? Ich meine insofern sprechen, dass es Auswahlmöglichkeiten gibt und zwar du wirst für irgendwas bezichtigt und dann gibt es Auswahlmöglichkeit 1. (Bestechen), Auswahlmöglichkeit 2. (Rausreden) und Auswahlmöglichkeit 3.(Leck mich). Wenn, dann wähle Leck mich und Strecke den Ork nieder. Danach sind zwar alle Namen orange aber du kannst quests etc. noch erledigen.

  8. #8
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    in Montera haben sie mich alle als Orkmörder beschimpft und wollten mich killen (quest sklavenaufpasser)
    dannhab ich immer leck mich gesagt und bin weggerannt ... hat auch geklappt und sie ware grün

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •