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  1. #1
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
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    Standard sims als source?

    Hi Leute,

    kennt sich einer von euch zufällig mit sims aus?
    Weil es für den Verein auch ne ordentliche Modding community gibt, und jetzt wolllte fragen, ob man diese Mods auch als resource hernehmen kann.

    Das Problem ist, dass ich nur olle packages finde, und diese dann nicht installieren kann, demensprechend keinen blassen dunst wie die aufgebaut sind.

    Wäre auf jeden Fall genial, weils da ein Modell incl Texturen eines Battlestar Galactia Zylonen gibt, den ich unbedingt als Gegner in FO3 sehen will! Plane da einen Mod aber ohne solche modelle brauch ich da garnet anfangen.

    VG
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  2. #2
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
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    kenn mich nur mit em zocken aus bei the sims ^^ ansonsten kein schimmer xD

  3. #3
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
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    kannst du mal in den Installationspfad schauen, nach ordnern wie Meshes / Textures / Models etc pp? und mir dann sagen was für Dateien (besonders die Endungen) da so rumliegen?
    Dann könnten wir schonmal erste Schlüsse ziehen
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  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
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    Alles ist in diesen package-Dateien untergebracht. Es gibt aber Tools, mit denen man die Meshes und Texturen extrahieren kann. Viele nutzen bspw. Milkshape zum Modeln. Ich habe mich vor einiger Zeit mal damit befasst, ist aber schon wieder etwas her. Ich nehme mal an das Modell stammt aus Sims 2 (Tools für Sims 2 kann man nicht für Sims 3-Sachen verwenden und umgekehrt).

  5. #5
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
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    stimmt, ist laut überschrift für sims2 wird aber auch im 3er eingesetzt.
    Weißt du noch zufällig wie die Daten dort aufgebaut sind? Sind die einigermaßen kompatibel?
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  6. #6
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
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    Also ich kann leider nicht helfen da ich keine tools verwende oder andere programme. und ausserdem spiel ich Sims 3.. also wie gesagt ich kanns nicht auch wenn ich gerne könnte.

    P&O

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