Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Apocaylon
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    260

    Standard Fallout 1 lässt sich nicht mehr istallieren + Fragen

    1. Mein Fallout 1 schrieb dauernd: You need 20MB Free Hard Disk Spce. Obwohl ich 8GB frei hatte.
    2. Habs neu gemountet. Als ich "Homagus Install" (Oder irgndwioe so, das größte halt) auswählrte, stan ich hab nur 500Mb frei, hatte aber immer noch 8GB frei.
    3. Nachdem ich die halbe Festplatte gelöscht hab, hatte ich 13GB oder so frei, dann ließ sich Fallout 1 instllieren. Aber ich konnte es nicht starten. war nur kurz ein Starbild zu sehen.

    Spielprobleme: Fallout 1: 1. Wie töte ich am besten Deathclaws?
    2. Wie töte ich Loue in Mariposa? Hab ihm 3 mal mit dem Raketenwerfer und ein paar mal mit der Minigun getroffen.
    Gibt es irgendwas wichtiges in "The Glow"? Bin nur bis Ebene 3 runtergegangen.

    Spielprobleme: Fallout 2: 1. Ist es normal dass die Ameisen im 1. Level immer ausweichen? Bei 46% ist die Ameise 4 mal ausgewichen. Musste die Schwierigkeit runterstellen.
    2. Was muss ich skillen, damit die kleinen Viecher nicht immer ausweichen?
    3. Warum greifen mich die Geckos in der Anfangsstadt erst nach ein paar Minuten an und wie töte ich sie?
    4. Wie komm ich am Anfang zu ner Waffe ab gehört in nem Haus liegt ein Gewehr. In welchem?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    Geändert von Apocaylon (13.09.2009 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Uhm.

    Fallout.cfg öffnen, "free_space" suchen und Zahl dahinter kleiner machen. Oder gleich hier lesen.

    1.1.) Mit fette Waffen drauf halten oder Augenschüsse.
    1.2.) Mit fette Waffen drauf halten oder Augenschüsse. Ansonsten, so lange drauf halten, bis er umfällt. Klappt praktisch mit jeder Waffe.
    1.3.) Waffen, Rüstung, Munition,...

    2.1.) Ja, weil du im Kampf stinkst.
    2.2.) Unarmed oder Melee skillen bzw. taggen, um am Anfang mehr Skillpunkte zu besitzen. Wenn du dich darauf aber nicht spezialisieren willst, ist das Verschwendung.
    2.3.) Weil das keine uber agressiven Geckos sind. Töten kannst du die mit draufhauen.
    2.4.) Du hast am Anfang 'nen Speer. In Klamath kann man ein Rohrgewehr finden, wenn man ein wenig sucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •