Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Auswirkungen von Patch 1.02

    Es sind wirklich schöne Features, die Patch 1.02 gebracht hat. Besonders die Sortierfunktion ist echt Klasse.

    Nur eines verstehe ich wirklich nicht. Warum haben die Entwickler dieses schöne Spiel kaputt gemacht? Warum haben sich wieder mal ein paar Weicheier durchsetzen müssen?

    Bisher musste jeder sorgfältig planen wie die wertvollen Skillpunkte zu vergeben sind. Ein Rückgängig machen war nicht. Jetzt ist das Makulatur. Jedes Skillen verkommt zur Beliebigkeit. Damit geht ein entscheidene Eigenschaft verloren, der dieses schöne Spiel ausgemacht hat.

    Schade liebe Entwickler, schade dass ihr wegen ein paar Meckerern das Spiel ein gutes Stück in Richtung Anspruchslosigkeit gerückt habt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Bisher musste jeder sorgfältig planen wie die wertvollen Skillpunkte zu vergeben sind. Ein Rückgängig machen war nicht. Jetzt ist das Makulatur. Jedes Skillen verkommt zur Beliebigkeit.(
    Ähm, wovon redest du :confused:
    Zumindest auf Stufe "Leicht" geht da garnichts.

    EDIT:
    lese gerade in einem anderen Forum, daß es wohl im Turm einen Trainer geben soll, bei dem man die Fertigkeiten neu vergeben kann. Falls du das meinst: wirst du dazu gezwungen, dieses Angebot anzunehmen? Verstehe ich nicht.
    Geändert von Delgado (12.09.2009 um 18:08 Uhr)
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Hallo Cyrcle, wo hast du das mit dem Trainer gelesen? Ich habe grad meinen Drachenturm abgesucht, aber Fertigkeitspunkte zurücksetzten habe ich nirgends gefunden.
    Im Changelog des Patches steht darüber auch nichts

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mir ist es bei Hermosa aufgefallen. Da gibt es jetzt einen Eintrag ganz oben

    "Alle Fertigkeiten verlernen" 5000 Gold.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Mir ist es bei Hermosa aufgefallen. Da gibt es jetzt einen Eintrag ganz oben

    "Alle Fertigkeiten verlernen" 5000 Gold.
    Na hoffentlich sind sie dann noch da

    Zitat Zitat von Morph_78 Beitrag anzeigen
    Hallo Cyrcle, wo hast du das mit dem Trainer gelesen? Ich habe grad meinen Drachenturm abgesucht, aber Fertigkeitspunkte zurücksetzten habe ich nirgends gefunden.
    Im Changelog des Patches steht darüber auch nichts
    Das Changelog ist in der Tat sehr dürftig, da laufen auch schon diverse Beschwerden im Larian-Forum.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Na dann hab ich schon einen Bug in Version 1.02 gefunden. Wenn man bereits alle Fähigkeiten Erlernt hat, dann gibt es die neue Option "Fähigkeiten verlernen" nicht mehr.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Morph_78 Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich schon einen Bug in Version 1.02 gefunden. Wenn man bereits alle Fähigkeiten Erlernt hat, dann gibt es die neue Option "Fähigkeiten verlernen" nicht mehr.
    Alle Fähigkeiten hast du erlernt :confused:
    Anyway, das kommt nicht im Dialogmenü, sondern erst wenn du anklickst "Lass uns trainieren" oder wie das heisst.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Es sollen sich bei einem alten Spielstand nur die optischen Verbesserungen bemerkbar machen.......
    Für die andern soll man angeblich ein neues Spiel beginnen.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Alle Fähigkeiten hast du erlernt :confused:
    Ich wollte in meinem zweiten Durchgang mal die Unterschiede der Trainer ausloten. Dafür habe ich die normalen Möglichkeiten des Spiels erweitert, wenn du verstehst was ich meine
    Daher habe ich alle Fähigkeiten die es zu erlernen gibt auch erlernt.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich verstehe was du meinst
    Aber kommt die Option jetzt oder nicht (im Untermenü Training an erster Stelle)?

    Bin gerade auch mal wieder versucht, etwas "übermenschlich" zu spielen. So ein 15er Dämon + Magisches Geschoss auf 15 hat schon was
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •