Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard Wie zurück an die Oberfläche?

    Hallo ers mal, bin hier noch neu angemeldet und hab gleich ein Problem. Ich bin noch ganz am Anfang vom Spiel, in der unterirdischen Ruinen im Ozean, dort wo man die Krake erledigen musste, und finde leider nicht mehr hoch? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Muss man erst ans obere der Ruine klettern, oder nur tauchen?

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Welche Version spielst du? Und hast du schon Thors handschuh gefunden? Wenn du ihn schon hast musst du versuchen oben an einen Vorsprung zu kommen und dich mit dem Haken einklinken. Ich kann leider nicht erklären welchen, da sind zuviele. Versuch einfach so hoch wie möglich im Krakenraum zu kommen und dann in die Mitte des Raumes zu springen, dabei schießt du dann mit der Hakenpistole. Dann müsste sie sich an ihrem Seil festhalten und du musst zu den Treppen (Wo man reingekommen ist?) Wo die Taucher abgehauen sind und dort weiter durch.

    Hier falls es dir helfen sollte (Xbox 360/ PS3): http://www.youtube.com/watch?v=xO5cB...eature=related

    Wii: http://www.youtube.com/watch?v=KP4BB...A6311B&index=2

    Damit müsstest du den Weg eigentlich finden.
    Geändert von LCTRF (10.09.2009 um 20:40 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Video ist super. Danach werd ich mal gehen. Hab das Spiel aber zur Zeit ausgeliehen. Wenn ich es wieder hab, und es ausprobiert hab, geb ich bescheid.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Fußballgott Beitrag anzeigen
    Das Video ist super. Danach werd ich mal gehen. Hab das Spiel aber zur Zeit ausgeliehen. Wenn ich es wieder hab, und es ausprobiert hab, geb ich bescheid.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gern geschehen^^

    Wenn du Fragen hast, einfach hier posten

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    So. Habs geschafft. Hab einfach das YouTube Video nachgespielt. War da echt voll aufm Schlauch bei der Stelle. Danke nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •