Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    15

    Standard Fragen über Fragen

    Hallo liebe Fable Freunde,

    ich bin gerade mit meinem car. vom Zackenturm zurück gekommen und habe mir die doch (hätte ich nicht so erwartet) sehr veränderte Welt angeshen. Dann sind mir zwei tore aufgefallen, die es vorher nicht gab. Das eine ist in den Gärten vor Fairfax (bei den Ausgrabungen) und das andere beim Bowerntümpel (vorher war dort ein kleiner Tümpel der jetzt ausgetrocknet ist). Wenn ich mich nun vor diese beiden Tore stelle kommt (A) und wenn ich den Knopf drücke passiert nichts. Normalerweise steht dann ja immer kann nicht geöffnet werden oder die Tür öffnet sich. Wisst ihr woran das liegt oder habe ich hier einen Bug???

    Dann wollte ich noch Fragen, da ich das Spiel noch einmal mit einem anderen Car neu angefangen habe, ob es eine gute Möglichkeit bei der Quest wo man Alex heiraten muss, gibt diese als Guter mensch abzuschließen aber sie nicht zu heiraten. Ich finde es nämlich total nervig bei meinem ersten Car, dort habe ich sie geheiratet, man muss sich immer total beeilen nur damit die alte glücklich ist. z.b. ich hab dort ein haus in Bowerstone und wenn ich nun in den Brightwood gehe reise ich ja allein schon ca. 3 Tage wenn ich dann dort 1 Tag sachen mache (ist ja nicht viel) und dann wieder 3 Tage zurück reise lässt sie sich schon fast von mir scheiden. Darauf habe ich keine lust mehr ich will das spiel erst einmal in ruhe durch spielen und dann kann ich immer noch heiraten. So jetzt habe ich viel um eine kleine Frage drum rum geredet aber naja so ist das halt.

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich danke schon mal im vorraus. Gruß an alle

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Manche Türen kann man einfach nicht öffnen, obwohl so eine grüne Öffnungsaura erscheint...
    In der Tat mach ich das mit meinem guten Chara bzgl. Alex immer so: Da mein guter Chara ja auch den Mahlstrom haben soll (legendäre Waffe aus dem Schattentempel), opfere ich Leute, bis ich 2000 Treuepunkte hab. Erst dann mach ich den Quest mit Alex. Ich löse den Quest gut und heirate sie...aber um die nervige Ehe zu vermeiden, opfere ich Alex im Tempel der Schatten (man muss seine Ehefrau opfern, um den Mahlstrom zu bekommen), so schlägt man 3 Fliegen mit einer Klappe. Man hat die Waffe; man löst die Quest mit Alex auf die gute Weise und man ist danach aus der nervigen Ehe raus! Geil ne?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hört sich auf jeden Fall gut an die Lösung mit Alex. Nur ist das nicht ein wiederspruch in sich als guter Char. dem Tempel der Schatten bei zu treten?
    Gruß

    ps: Was ist das für eine lägendere Waffe? Nahkampf oder Fernkampf?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Doch, die Türen lassen sich noch öffen. Nur zum Zeitpunkt deines Fable 2-Spielstands noch nicht. Lass dich einfach überraschen. (Um die Tür in den Gärten von Fairfax zu öffnen, musst du der Archologin erst alles Sachen bringen, die sie braucht.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Ok super dann warte ich einfach einmal ab und lass mich überraschen was hinter den Turen steckt.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Ich weiß, was du meinst, aber man tritt dem Tempel der Schatten ja nicht wirklich bei: Man nutzt nur das, was er zu bieten hat und zerstört ihn danach! (in der "Verteidiger des Lichts - Quest") wäre doch ziemlich dumm die Gargoyles, den Silberschlüssel und den Mahlstrom (legendäres Langschwert) auszulassen, selbst als guter Chara!!! Du musst mal drauf achten: In der Statistik stehen doch deine max. Böse- bzw. Gutepunkte, nicht wahr? Wenn du 100% gut bist und weitere Gutepunkte sammelst, steigen deine Bösepunkte komischerweise auch mit (dabei bleibt der Abstand bei 1000 Punkten). Wenn du z.B. 100 Böse- und 1100 Gutepunkte hast und noch 50 Gutepunkte bekommst, ist das Verhältnis dann aufeinmal 150 zu 1150!!! Obwohl du nichts böses gemacht hast! Jedenfalls ist das bei mir so! Genau der selbe Quatsch ist bei meiner Reinheit- und Verdorbenheitsanzeige! Daher kann man selbst als guter Chara mal was böses tun! Das, was zählt sind ja die Questlösungen und deren Auflösungserklärungen in der "bereits gelöste Quests-Anzeige"!! Hauptsache dort steht, dass man sie "lieb" gelöst hat!

  7. #7
    Newbie Avatar von belex14
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Das Mahlstrom ist und wäre mir eigentlich egal, weil man nach den 10 Jahren Turm sich einfach das Daichi holen kann.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von belex14 Beitrag anzeigen
    Das Mahlstrom ist und wäre mir eigentlich egal, weil man nach den 10 Jahren Turm sich einfach das Daichi holen kann.
    Das stimmt zwar. Nur möchte mach einer, so wie ich, das Ding garnicht haben oder benutzen. Schließlich ist das Teil so star, dass eig. jeder Gegner nicht mal eine kleine Bedrohung darstellt.
    Und dann kommt noch dazu, dass der Malstorm zu den hüpschesten Waffen in Fable 2 zählt (Wieder meine Meinung...). Finde, es sieht einfach geil aus, mit diesem fetten Schwert auf dem Rücken duch die Gegend zu laufen.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Jab da gebe ich Panasonic recht! Der Mahlstrom ist eine optisch ziemlich beeindruckende Waffe! Dennoch erschließt sich mir die Logik nicht, warum man nicht erst alles ausschlachten sollte und dann den Tempel zerstört? Belex...hoffendlich gehörst du dann nicht zu den jammernden Leuten, die sich dann im Nachhinein ärgern die Waffe nicht geholt zu haben...und dann andere Leute mit lächerlichen Angeboten nerven: "Och bitte ich brauch noch den Mahlstrom...gebe dir auch 3 Millionen Gold!" Davon mal abgesehen, dass Gold später ziemlich wertlos ist, weil JEDER so viel davon hat, sind diese Leute dann auch noch zu faul und dämlich neu anzufangen! Schau einfach mal bei youtube nach, da sieht man bzgl. des Mahlstroms sowas oft! Hol ihn dir selbst, aber wenn nicht, darfst du dann später nicht rumjammern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •