Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard Erfolge in Gefechtsspielen (Titan, KI-Bezwinger, Genügsamkeit)

    kann mir jemand sagen wie man den erfolg bekommt 20.000 punkte im gefechtsspiel zu bekommen....
    weil meine beiden partner beider verlieren und ich nicht mit aktivierten debuff-schädeln gegen 3 heldenhaft KI´s gewinnen kann XDDD

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Ich hab das damals mit nem Kumpel im Deathmatch-Mode auf der Map Release (Freilassung) gemacht.
    Einer hat immer die Flood freigelassen und der andre hat dann hat dann mit je einem Scarab an den Ausgängen alles getötet. Solange nicht sonderlich viele deiner Units dabei sterben, dürftest du den Erfolg locker bekommen. Musst am Ende dann nur noch die Base von deinem Kumpel zerstören.

  3. #3
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Knifte Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie man den erfolg bekommt 20.000 punkte im gefechtsspiel zu bekommen....
    weil meine beiden partner beider verlieren und ich nicht mit aktivierten debuff-schädeln gegen 3 heldenhaft KI´s gewinnen kann XDDD
    Ah eine sehr schöne Frage!
    Ich hab den Erfolg schon und hab die Methode ebenfalls aus dem Internet. Es fühlt sich für mich etwas gecheatet an, aber WHATEVER!

    Es läuft folgendermaßen:
    Karte: Release ich glaub zu Deutsch: Freilassung
    Du solltest unbedingt Forge nehmen!
    Gegner: Ich hatte den Arby
    Schwierigkeitsgrad: Kinderleicht
    Spielmodus: Deathmatch

    Es geht darum, erstmal alle freien Basen einzunehmen. Bau dazu NUR Grizzlies! Wenn du alle hast, baust du die drei Spartaner. Einer in nen Grizzlie. Die anderen beiden schickst du zu den beiden Kontrollkonsolen, mit denen die Flood freigelassen werden kann. NICHT den Arby angreifen! Bau so viele Grizzlies wie möglich und verteil die in zwei gleich großen Gruppen an den beiden Punkten, wo die Flood hinausquillen werden. Ist alles soweit, beginnst du nun immer wieder die Flood loszulassen, und machst die platt. Die Konsolen sind alle 2 Minuten erneut Einsatzbereit! Heil die Grizzlies zwischendurch. Es dauert dann eine ganze Weile, bis du einiges an Punkten zusammen hast. Ich schlag vor du machst das sicherheitshalber bis du etwa 4000 Punkte hast. Wenn du soweit bist, sammle deine Einheiten abmarschbereit an der Basis, die der des Arbys am nächsten ist. Alles heilen, die beiden Spartaner hinten aus den Konsolen holen und in die Grzzlies rein.
    Und jetzt kommt der Trick:
    ALLE Schädel anstellen, die dir nen hohen Multiplikator geben! Und jetzt schnell die Basis vom Arby angreifen und zerstören. Deine Grizzlies sollten nun sowieso schon einen etwas höheren Level haben und das ganze sollte recht einfach sein.

    Wenn du den Arby besiegt hast kommt der Punktebildschirm. Was sieht man hier? Du hast etwas mehr als 4000 Grundpunkte. Wenn du alle Schädel angmacht hast hast du glaub ich nen Multiplikator von 6,5X. Das heißt im Endeffekt: 4000*6,5=26000 Punkte
    ---> Achivement unlocked (20000 sind ja nötig)

    So viel Spaß beim Ausprobieren und ich hoffe, das hilft! Sonst ist hier noch das begleitende Video, das dir zeigt wies gehen kann!

    Gruß!

    //€dit: Der Chef war schneller!
    Dafür ist meins ausführlicher!
    Geändert von Black Nihlus (07.09.2009 um 20:48 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich hoffe es schadet nicht wenn ich auch mal ne Frage reinstelle:

    Ich häng zurzeit bei nem Erfolg.
    Und zwar muss ich ein Spiel gegen einen Heldenhaft KI mit Bestenergebniss gewinnen.
    Aber wass ist mit bestenergebniss gemeint??? Einfach gewinnen funzt nicht.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    jo danke...ich werd es dann ma nach Black Nihlus vorschlag ausprobieren...
    auch wenn ich lieber allianz nehme...XDD na ma gucken

    ach ja und an Davidz14
    ich glaub es gibt keinen erfolg der einfach nur heißt:
    Besiege Heldenhaft KI mit bestergebnis.
    entweder unter 10 minuten oder mit max. 10 squads...
    und bestergebnis ist doch einfach nur gemeint...das du gewinnst und die meisten punkte hast...
    bin ich der meinung XDDD

  6. #6
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Okay für Big D hab ich natürlich auch ne Lösung!
    Wie Knifte schon andeutet, gibts es zwei Erfolge, die du dir in eins sichern kannst. Ich hab sie ebenfalls schon und auch hier wieder eine sehr simple Taktik angewandt, die sich der Schwäche der KI in diesem Spiel bedient.
    Es sind die beiden Erfolge "Genügsamkeit" (Heldenhaft-KI mit 10 oder weniger Squads besiegt) und "KI-Bezwinger" (Heldenhaft-KI in unter zehn Minuten besiegt. Ich hab genau 4:46 gebraucht 8) )

    So und auch hier wieder eine kleine Beschreibung:

    Karte: Egal, ich empfehle eine kleine 1v1
    Schwierigkeitsgrad: Heldenhaft
    Der Gegner: Forge, da er Cyclops bauen wird!
    Dein Kommandant: Cutter
    Schlüsseleinheit: Gauss-Warthog (1+9)
    Spielmodus: Deatchmatch (wichtig!)

    Was ist zu tun?
    Gaaanz einfach!
    Setze deinen Basensammelpunkt sofort zu Beginn genau hinter die Basis von Forge. Damit meine ich DIREKT dahinter, also genau auf die gegenüberliegende Seite der Garage, aus der die Truppen kommen. Forge baut nämlich zuerst immer ein Produtionsgebäude für Flugzeuge am hinteren Ende der Basis! (<--- Die angesprochene KI-Schwäche!)
    Und jetzt schickst du deinen Start-Gauss-Warthog direkt zu dem Sammelpunkt. Zusätzlich baust du neun (Auf keinen Fall mehr!) weitere Gauss-Warthogs (Deshalb Deatchmatch, sonst hat man die natürlich nicht.) Und jetzt kannst du dich zurücklehnen. Wenn du alles richtig gemacht hast, ist die Basis in Null-Komma-Nix kaputt. Gegebenenfalls musst du noch Forges
    Warthog zerstören und schon hast du beide Erfolge!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Und wenn es weitere Fragen gibt, stellt sie ruhig oder schaut auf der Seite vorbei! www.halo-game.de

    Gruß!

  7. #7
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Grml, hab den Threadtitel nochmal umbenannt
    Achja, was hat denn gegen meinen Titan-Weg gesprochen? Der ist doch viel simpler als der von Nihlus

  8. #8
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Grml, hab den Threadtitel nochmal umbenannt
    Achja, was hat denn gegen meinen Titan-Weg gesprochen? Der ist doch viel simpler als der von Nihlus
    Was ist da bitte simpler? Es ist das gleiche nur mit Computergegner!

    Und Glückwunsch zum Tausendsten!

  9. #9
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals mit nem Kumpel im Deathmatch-Mode auf der Map Release (Freilassung) gemacht.
    Einer hat immer die Flood freigelassen und der andre hat dann hat dann mit je einem Scarab an den Ausgängen alles getötet. Solange nicht sonderlich viele deiner Units dabei sterben, dürftest du den Erfolg locker bekommen. Musst am Ende dann nur noch die Base von deinem Kumpel zerstören.
    Kumpel???
    Du nennst mich NUR Kumpel?!
    Ich heisse PAK und nicht Kumpel!!!!!!!!

  10. #10
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Und Glückwunsch zum Tausendsten!
    Glückwünsche sendet man nicht um 19:09 -.-

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Kumpel???
    Du nennst mich NUR Kumpel?!
    Ich heisse PAK und nicht Kumpel!!!!!!!!
    Stimmt, hab das ja mit dir gemacht.
    Muss man allerdings auch dazu sagen, dass wir 3 oder 4 mal aufgrund deiner Dummheit neuanfangen mussten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •