Umfrageergebnis anzeigen: Welche Edition wirst du dir kaufen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heartgold

    4 16,00%
  • Soulsilver

    11 44,00%
  • beiden

    4 16,00%
  • keine von beiden

    6 24,00%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360fan93 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht welches ich mir hollen soll.
    welches würdet ihr mir emfellen?

    1. pokemon platin
    2. pokemon perl
    3. pokemon diamant
    Hat zwar eigentlich NICHTS mit den Editionen Heartgold und Soulsilver zu tun.
    Aber ich drücke ein Auge zu, da es "immerhin" Pokemon-Editionen sind.

    Platin.
    Die Grafik wurde leicht verbessert, man kann mehr Pokemon fangen, als in Diamant oder Perl. Man kann Girantina (?) fangen und die andern beiden wohl auch, so weit ich weiß. Zudem gibt es noch das Extragebiet der Zerrwelt.

    Also: Platin

    Oder du holst die Heartgold oder Soulsilver (Remake von Gold und Silber).
    Da musst du auch nur noch eine Woche warten bis zum Erscheinen.
    Geändert von Raikou_1203 (20.03.2010 um 23:11 Uhr)

  2. #52
    Newbie Avatar von xbox360fan93
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hat zwar eigentlich NICHTS mit den Editionen Heartgold und Soulsilver zu tun.
    Aber ich drücke ein Auge zu, da es "immerhin" Pokemon-Editionen sind.

    Platin.
    Die Grafik wurde leicht verbessert, man kann mehr Pokemon fangen, als in Diamant oder Perl. Man kann Girantina (?) fangen und die andern beiden wohl auch, so weit ich weiß. Zudem gibt es noch das Extragebiet der Zerrwelt.

    Also: Platin

    Oder du holst die Heartgold oder Soulsilver (Remake von Gold und Silber).
    Da musst du auch nur noch eine Woche warten bis zum Erscheinen.

    ja ob ich mir Heartgold holl hatte ich mir auch schon überlegt aber ich hatte halt schon die gameboy color editionen und kenne daher schon die geschichte.

  3. #53
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360fan93 Beitrag anzeigen
    ja ob ich mir Heartgold holl hatte ich mir auch schon überlegt aber ich hatte halt schon die gameboy color editionen und kenne daher schon die geschichte.
    Nun, jetzt sind wir wieder beim eigentlichen Thema.

    Die Geschichte von Pokemon (egal welcher Teil) ist doch immer das gleiche. Pokemon fangen, trainiren, kämpfen, Orden sammeln, Top4 besiegen.
    Und auch die "Geschichte", wenn man sie so bezeichnen will, hat sich noch nie groß geändert. Böse Buben wollen die Macht und nur du kannst es auf deiner Reise verhindern. *lach*

    Naja, Ich weiß nicht, ob es für jemandne interessant sein kann HG / SS zu spielen, wenn er schon G / S hatte.

    Kann dazu nur sagen, dass mein Schatz es kaum noch erwarten kann, bis sie da sind - obwohl er schon Gold hat für seinen alten Gamboy Color. Eben weil es ein paar schöne Neuerungen gibt:
    - bessere Grafik
    - mehr Pokemon (Entwicklungen)
    - neue Safarizone
    - Pokemon läuft hinter einem her
    - Pokewalker zum mitnehmen
    - ...

    Ob diese kleinen Änderungen für dich den Ausschlag geben, ist deine Sache.

    Falls nicht: Dann kauf dir Platin.
    Ist ungefähr so, wie die Smaragd oder Cristal Edition - eine Verbesserung der jeweiligen Vorgänger.

    LG

  4. #54
    Newbie Avatar von xbox360fan93
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Naja, Ich weiß nicht, ob es für jemandne interessant sein kann HG / SS zu spielen, wenn er schon G / S hatte.

    Kann dazu nur sagen, dass mein Schatz es kaum noch erwarten kann, bis sie da sind - obwohl er schon Gold hat für seinen alten Gamboy Color. Eben weil es ein paar schöne Neuerungen gibt:
    - bessere Grafik
    - mehr Pokemon (Entwicklungen)
    - neue Safarizone
    - Pokemon läuft hinter einem her
    - Pokewalker zum mitnehmen
    - ...
    wie kann mann das den machen das dir ein Pokemon hinter her laufen?
    zum beispiel an erster stelle setzen oder vieleicht markieren?
    wenn das einfach geht dan holl ich mir das.
    und der pokewalker soll auch zimlich geil sein oder?

  5. #55
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360fan93 Beitrag anzeigen
    wie kann mann das den machen das dir ein Pokemon hinter her laufen?
    zum beispiel an erster stelle setzen oder vieleicht markieren?
    wenn das einfach geht dan holl ich mir das.
    und der pokewalker soll auch zimlich geil sein oder?
    Genau so geht es mit dem hinterherlaufen.
    Das Pokemon, dass an erster Stelle steht läuft dir hinterher.
    Nützlich kann es auch sein, wenn du mit dem Pokemon redest. Manchmal ergeben sich witzige Situationen, je nach Gebiet. Und es kann sogar sein, dass es dir etwas schenkt.


    Bezüglich des Pokewalkers: Der zählt halt deine Schritte, rechnet sie in "Watt" um, die dann wiederum in Items oder Erfahrung getauscht werden können.
    Zudem kannst du auf dem Pokewalker auch Pokemon fangen, denn dort gibt es auch verschiedene Gebiete.

    Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, obwohl ich auch schon einige Pokemonspiele hinter mir habe.

  6. #56
    Raikou_1203
    Gast

    Standard Es ist so weit!

    ************************************************** **
    Pokémon HeartGold und SoulSilver sind ab heute erhältlich!
    ************************************************** **


    Wir können uns freuen. Denn ab heute ist HG und SS im Handel erhältlich. Und die ersten Trainer haben sich wohl auch schon auf den Weg gemacht, die dt. Version zu meistern.

    Wer noch keine Version hat, kann zu Zeit auf ein gutes Angebot von z. B. Saturn und amazon.de zugreifen, denn dort erhält man beide Versionen zum Preis von je ~ 25 Euro.
    Na, wenn das kein "Schnäpchen" für den Verkaufsstart ist?!


    Wer eine Komplettlösung sucht, kann gerne bei einer der beliebtesten Pokemonfanseiten vorbeisehen. Diese wird täglich erweitert mit Bildern und Tipps.


    Weiter Eindrücke werde ich in den nächsten Tagen nachreichen, wenn ich mich selbst auf die Reise im Pokémonuniversum gemacht habe.



    Natürlich darf dieser Thread aber auch liebend gerne zum Gedankenaustausch genutzt werden. Was euch gefällt, was euch nicht gefällt. Was ihr witziges gesehen habt. ... Teilt es doch euren Pokemon-mit-Fans ebenfalls mit.

    Und nun: Viel Spaß!

  7. #57
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    So habs auch auf deutsch gespielt
    Soweit sogut, nur was haben die mit der Spielhalle gemacht?
    Die Spielautomaten rausgeschmissen und ne dämliche Sudoku/minesweepermischung hingeklatscht weil die Spielautomaten alle Glückssielabhängig machen? WTF? Ist das bei den Östereichern/Schweizern genauso ?
    Zudem kann man keine Münzen kaufen und wenn man die allein durchs Minispiel holt dauerds ja ewig iwas zu bekommen...

    Sonst sind sie supper geworden

    €:

    Vom 2.4 bis zum 30.4 wird der Gldgelbe Wald wia Wifi zum Download zu verfügung stehen
    Geändert von Soran (29.03.2010 um 11:43 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •