Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard patch 1.01.(angekündigt) erschienen

    *grummel*
    war ja klar... kaum ist das Spiel draussen kommt auch schon die Meldung bald ein Patch kommen wird.

    dieser soll inhaltlich wohl schon mehr oder weniger fertig sein...
    das bedeutet für mich, das die Sachen schon vorher bekannt waren, weil in 2 Tagen, seitdem die ersten versionen verkauft wurden, wird man das ja wohl nicht alles hinbekommen haben.

    konnte mir das gemecker im offziellen Forum deshalb auch nicht verkneifen.

    http://forum.dtp-entertainment.com/v...?f=207&t=13577

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    so... meldung ist auch auf unserer Seite und dort kann man en patch auch downloaden
    http://www.veneticagame.de/index.php...d=40&Itemid=27

    dann werde ich wohl gleich noch mal neu anfangen. zum glück bin ich ja noch nicht weit...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    He, warum wurde mein Beitrag, in Hubby72s Post geschoben. Jaja, unsere Avas ähneln sich schon, aber wir sind ja dennoch ganz andere Personen/ User.

    Sorry für das Off-Topic, kann ja von CKomet wieder gelöscht werden, wenn mein anderer Beitrag wieder entschoben wurde.

    EDIT : Naja, ist ja nicht weiter schlimm.
    Und zeigt ja auch, dass die admis hier ihren Job gut machen. xD

    Werde den Text einfach noch mal kopieren und Hubby72 kann ihn dann ja löschen.

    Na super. Und wurde auch schnell noch vor den ersten Test gepostet, sodass diese sicher auch gut werden. xD
    Jaja, freue mich schon auf meine sorgenfreie XBox Version. (sollen die Franzmänner da keinen Mist bauen.)
    Geändert von Panasonic. (04.09.2009 um 21:01 Uhr)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    ups... sorry.... das war ein fehler von mir... das hatte ich nicht mitbekommen

    mal schauen ob ich das wieder bereinig bekomme...

    gibt auch keine möglichkeit das auseinanderzufrimel, da du um den dreh herum keinen weiteren post gemacht hast

    edit:
    danke habe den beitrag von Hubby wieder geändert

    das ist halt der mist wenn gleiche avatare genommen werden

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Der patch scheint nur für die auf DvD befindeliche version zu gelten. Diejenigne die das Spiel per Download gekauft haben, dürfen wohl wieder etwas länger warten, da der Patch angepasst werden muß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •