Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Test in CBS

  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Test in CBS

    Der Test in Computerbildspiele über das Spiel läßt das Herz lachen: Fesselnd Story, phantastische Grafik, einfache Steuerung top Spielspass. Bis zu dieser Ecke kommt das Spiel auf die Note 1,75.

    Dann kommt lt. CBS der dicke Wermutstropfen. Enorme Hardwareanforderungen die Highendmaschinen fordern. CBS gibt aus diesem Grund eine Abwertung um 1,5 Notenstufen sodaß am Ende eine 3,25 herauskommt.

    Ich bin wirklich neugierig. Meine Maschine mit dem Core i7 940 wird vermutlich dicke reichen, aber das ist halt zur Zeit einer der schnellsten Prozessoren. Ich kann nur für alle hoffen, dass sich die im Test sehr objektive CBS-Redaktion da ein klein wenig getäuscht hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das hörst sich im großen und ganzen ja gut an...

    nur bei den hatwareanforderungen staune ich dann doch doch etwas.. weil das sollten hier die aktuellen vorgaben sein :
    Minimale Systemvoraussetzungen
    Windows® XP mit Service Pack 2 oder Vista, Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU,
    1024 MB RAM für Windows®XP, 1536 MB für Vista, 2048 MB für Vista 64,
    NVIDIA GeForce 7600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar,
    DVD-ROM, DirectX® 9c-kompatible Soundkarte,
    10 GB Festplattenspeicher

    Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista, Intel® Core™ 2 Duo E8200 2,6 GHz oder vergleichbare CPU,
    2 GB RAM für Windows® XP, 3 GB für Windows® Vista,
    NVIDIA GeForce 8800 GT oder vergleichbare Grafikkarte mit 512 MB RAM,
    DVD-ROM, DirectX® 9c-kompatible Soundkarte
    10 GB Festplattenspeicher

    damit würde ich ansich auch locker im high-end bereich liegen.

    und das das spiel spaß macht gleube ich wenn die Anordnung auf der GamesCom nicht so bescheiden gewesen wäre, hätte ich da sicherlich stundenlang rumgehangen

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Freut mich sowas zu hören!
    Und mir als XBoxler sind diese Hardwareanforderungen natürlich auch egal.
    Also wenn Venetica jetzt nicht an einer versauten XBox 360 Portierung scheitert, könnte es sich ohne Probleme zu meinem neuen Lieblingsgame sowie Lieblings Action-RPG mausern.
    Kommt doch diesen Freitag für PC raus, oder? Freue mich schon auf erste Test usw. (natürlich auch von den Besuchern dieses Forums )

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    dei ersten scheinen das spiel jetzt shcon zu haben ich gehöre allerdigs mal wiede rnich dazu *seufz*

    Werde wohl hübsch braf bis freitea vormattag warten müssen, bis es in meinem briefkasten, oder wohl eher wieder beim nachbarn, das nich in den postkasten passen wird, ankommt, da man glaubtich wäre zu arbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •