Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Beitrag Elika und der Prinz.. Zukunft?

    Hallo!

    Ich wollte gerne mal wissen ,was ihr denkt passiert mit dem Prinzen und Elika,
    nach diesem.. "Ende". Würdet ihr erwarten das sie zusammenkommen (jaja ,musste mal kommen )? Oder eher das sie "nur" gute Freunde würden (ich mein ,die sind ja eigentlich.. Schätze ich mal.. Nur nen Paar Tage zusammen gewesen ,also eben des Bäumle retten)?

    Falls es so einen Thread schon gibt ,entschuldige ich mich.. Auch wenn ich eigentlich nichts gefunden habe (Habe nachgeschaut!)

    Was denkt ihr darüber?

  2. #2

    Standard

    Naja, nach dem was nach dem Hauptprogramm passiert ist bestimmt nicht. Und der DLC existiert für mich einfach nicht. Eine Story die nicht jeder erfährt kann keine offizielle sein. ^^

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Also den DLC kenne ich nicht.. Oder habe je davon gewusst

    Aber wenn (!) es einen Nachfolger geben sollte ,dann hoffentlich

    a) Mit beiden nach dem Sandsturm und Elika ist nett zum Prinzen (ich mein ,er hat die Welt zerstörung für sie eigentlich eingeleitet.. Ist doch eigenlich imponierent ,oder?)

    oder

    b) Das sie auf der Flucht sind vor dem Typen ,oder das sie in einer Stadt erstmal sich ausruhen und dann plötzlich (Tara ,tara..) Ahriman kommt und alle tötet (ja genau!)

    Natürlich kommt diesmal am Ende eine Gute ,abschließende Erzählung!

  4. #4
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    hm...
    ich denke nicht wirklich, dass sie am ende als paar zusammenkommen
    ka warum, ich sehe sie eher als freunde, kann mir die beiden nicht als paar vorstellen...

    was jetz kommen soll?
    keine ahnung...
    ich denke, erstmal flüchten sie und bringen sich in sicherheit, dann flippt elika aus (weil der prinz die welt zerstört hat) und sie bringen alles wieder in ordnung, diesmal endgültig...

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Ist auch möglich.
    Ich musste mich dabei an den Prinzen erinnern der zu dem Vater sagt ,dass der Weltuntergang nicht sehr schmeichelnt (oder so) ist ,sondern das er es mit einem Pony versuchen sollte (Hab mich weggeschmissen)

    Aber wenn man es dann so sieht: Er opfert jeden (sogesehen alle) nur für Sie ,also das hätte ja schon etwas in Elika auslösen solln. Oder wird auslösen

    Aber eigentlich fänd ich es schonmal schön wenn die zusammenfinden würden.
    Bis jetzte hab ich jeden PoP Teil angesehen (oder gespielt) und nie haben die eigentlich wirklich zusammengefunden. Erst kriegt man ein Pärchen vor die Nase gesetzt und dann.. Naja

  6. #6

    Standard

    In Teil 1 haben sie sich doch gefunden. Und Teil 2 hat doch Storymäßig quasi direkt mit der Hochzeitsreise angefangen.

  7. #7
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Und bei der SoT-Trilogie weiß man es nicht genau, hört ja quasi auf wie "und dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage...". Obwohl man sich selbst mit dem "glücklich" unsicher ist.

  8. #8
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    hm...
    naja, dass der prinz eigentlich die welt für elika geopfert hat könnte schon recht schmeichelhaft sein...
    aber ist ja das Selbe, wie bei ihrem Vater:
    ein Pony wäre vll ein besserer Versuch...
    warum sollte sich elika bei dem Prinzen über die weltzerstörung freuen, wenn sie es bei ihrem Vater schon nicht gut fand?

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Möglichkeiten (meine Meinung )

    1. Er ist ungefähr gleichaltrig

    2. Er ist nicht mit ihr Verwand (Erklärung nötig? )

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Der Prinz liebt ja Elika fragt sich nur ob Elika auch den Prinzen liebt xD

    Ich denke sie wird erstma sauer auf den Prinzen sein weil er alles für das sie gekämpft hat wieder zerstört hat aber dann denke ich das sie es wieder richten und eben diesmal richtig.

    Ob sie danach zusammen kommen oder nicht hängt wohl von den Machern ab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •