Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard [HW] Verstärkung (Runterladbarer Spieltyp)

    Yo, also ich hab mir vor kurzem den Spieltyp Verstärkung runtergeladen und hab jetzt doch einige mysteriöse Sachen bemerkt:

    Zum einen:
    Gibt es irgendein System bei der Verstärkung?
    Manchmal kommt eine lächerliche Anzahl von 2 Infanteristen mit denen ich mich bei einen Basisangriff rumschlagen muss und manchmal wenn es grade total ruhig ist, bekomme ich aufeinmal ne richtige Armee aus Locust und Wraiths und wieder ein anderes mal fällt der Nachschub aus.

    Ich find das total schei*e, besonders wenn meine Basis angegriffen wird.

    Steckt da irgendein System dahinter ? Ich hab erst kürzlich herausgefunden, dass, wenn der Gegner sehr viele Lufteinheiten hat, ich sehr viele Infanteristen bekomme. Aber die extremen Größen unterschiede der Wellen und die unterschiedlichen Wellen-zeiten bergen mir ein Rätsel.

    Bei meinem Ersten Spiel in Verstärkung war ich echt stinksauer auf dass System. Ich hatte den Gebieter und jedes Mal wenn eine Welle angekündigt war, bekam ich keine.

    Und als ich da stand mit meinen 2 Wraiths und 4 Infanteristen, kam plötzlich der Gegner mit 2 Vulture ein paar Hornets und etlliche Grizzlys.
    Das war eine der art gute Mischungen, hier muss es irgendeinen Weg geben die Wellen zu kontrollieren.

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Ich hab das DLC zwar nicht, meine aber gelesen zu haben, dass das mit deinen Supply-Einheiten zusammenhängt. Sprich, je mehr Ressourcen du hast, wenn der Countdown für die Verstärkung abläuft, desto mehr Units bekommst du (außerdem bestimmt bestimmt dein Tech-Level noch den Typ sowie die Stärke der Einheiten).

    Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen, weil ichs wie gesagt, noch nie gespielt habe.

  3. #3
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Da ich einer der Glücklichen bin, die sich das Pack geholt haben, und ebenfalls das erste mal fast verzweifelt bin, kann ich dir aber den Tipp geben, dass:

    Je weniger Einheiten du am Anfang hast und je mehr Ressourcen, desto grösser wird deine Armee!
    >Tech-level sollte wie schon von Cr4sh gesagt die Qualität der Truppen bestimmen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •