Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Böse Diablo 3 zensiert!!!!!!

    Ich habe gerade die Meldung gelesen, dass Diablo III nur zensiert nach Deutschland kommt.

    Hier die Meldung:
    http://winfuture.de/news,49281.html

    Wie findet ihr die Meldung?
    Ich finde das nicht gerde mehr toll, dass fast jedes Spiel hier nur noch zensiert wird

    Aber diesesmal hat die USK nicht damit zu tun, sondern Activision Blizzard selbst. Das wird ja immer schöner
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der eigentliche Grund steht dort aber auch, man will es umbedingt ab 16 Jahren verkaufen können, um so natürlich mehr Kunden zu erreichen. Und wie sie das Blut verändern wollen, wäre mal interessant. Mit weniger könnte ich sicher leben, aber wenn sie es ganz rausnehmen oder gar umfärben, dann werde ich es wohl importieren.

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also, so wie ich diese Ausdrucksweise kenne, werden die wohl nur für diese Ab 16-Freigabe das Blut auch ganz rausnehmen.

    Ich erinnere mich immernoch an Stranglehold: Wir werden die Bluteffekte nur vermindern. Schon war keins mehr drinn.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    grrrr -.- Dann muss ich meine Mutter dazu übereden das spiel im ausland zu kaufen UND hoffen das es hier funktioniert. nicht das das spiel einheitlich ist und der battle.net server bestimmt ob blut oder nicht ......

    wobei das doch auch gut wäre wenn, man blizzard nachweisen kann das man 18 ist der battlenet server dem game sagt mach blut rein. -.- grml man kann nur hoffen.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    warum wollen denn alle unbedingt Blut im Spiel haben? Sind etwa alle Zocker außer mir blutrünstige Killer? Am liebsten würd ich das rote Zeug auch aus D2 entfernen, wenn ich wüßt, wie das geht... ich weiß zwar sogar die Celfile vom Blut, hab aber kein Tool, um die Grafik komplett transparent zu machen, sodaß im Spiel kein Blut mehr angezeigt wird... außerdem enthalten viele der Monsterleichen ebenfalls Blut, welches man auch immer extra rauseditieren müßt', man müßte also alle Monstergrafiken umändern und das wär ein Haufen Arbeit - warum gibts nicht einfach nen Schalter "Blut an/aus" in den Optionen? In Half-Life gibts so einen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also wenns nicht unbedingt Spielrelevant ist, brauche ich auch keine Massen an Blut. Sowas nervt mich auch immer nur und wos möglich ist schalte ich Blutdetails meinst runter.

  7. #7
    Newbie Avatar von skyhy
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    ...werden die wohl nur für diese Ab 16-Freigabe das Blut auch ganz rausnehmen.
    Also laut Bashiok wird das Blut wohl eingefärbt, da es als atmosphärisches Detail nicht entfernt werden soll.

    Darüber hinaus: Wer Blut will, soll entweder auf einen Bloodpatch warten (wobei ich nicht weiß, wie sich dass dann auf Multiplayer-Bannaktionen seitens Blizzard wegen veränderter Dateien auswirkt), oder sich gleich die deutsche Version kaufen und sich dann im B-Net Account die US Version runterladen
    Geändert von skyhy (05.09.2009 um 10:44 Uhr)

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wer Blut will soll sich die Importversion kaufen, dann manövriert man auch in keiner Grauzone herum. Preislich ist das ja eh kaum ein Unterschied.

  9. #9
    Newbie Avatar von skyhy
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wer Blut will soll sich die Importversion kaufen, dann manövriert man auch in keiner Grauzone herum. Preislich ist das ja eh kaum ein Unterschied.
    Also ich will das Spiel halt schon erst mal in Deutsch spielen können (am besten die ersten paar Runden im SP, da juckt auch der Bloodpatch nicht). Und dann werde ich mir die US Version kostenlos im B-Netaccount runterladen... Wozu mehr ausgeben, wenn ich so im Endeffeckt sogar beide Sprachen legal besitzen kann (habe ich bei D2 auch schon so gemacht)?

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ändert der Blutpatch z.B. die exe ist er aber nicht mehr legal. Und erst mal abwarten, ob die anderen Versionen nicht multilingual sind oder es auch deutsche Uncut-Versionen z.B. in Österreich gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •