Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Launcher fehler

    hi tschuldigung im voraus wenn es so ein tread schon gibt aber ich bin echt am verzweifeln also : ich hab mir das spiel gekauft und wollte es spielen installieren klappt aber wenn ichs starte als launcher kommt kurz ein Bild und dann steht da :"Fehler im UAWEA-Launcher programmfehler aufgetreten." wenn ichs mit der exe startet kommt kurz n bild und dann passiert nix ich hab auch im taskmanager gekuckt ob das spiel weiter läuft aber da ist nix ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe

    Habe das gleiche problem
    habe es installiert (bei steam gekauft) und es dann angemacht. lief auch. dann wollte es noch etwas installieren , was ich aus zeitgründen wieder abgerochen habe und nun geht das spiel wegen einem programmfehler nicht mehr an.
    weiß jemand was für das spiel benötigt wird oder wie ich es wieder zum laufen bringen kann?

  3. #3
    Newbie Avatar von Novus01
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Elster
    Beiträge
    8

    Standard

    Das Problem hatte ich eigentlich auch ich habe die Datei "UAWEA.exe" gelöscht!
    (Sicherheitsdatei mit 3 Blättern und einem gelben Band)
    Ihr solltet vorher auf dem Desktop die Datei sichern fals der Fehler wiederholt wird.
    Nicht wundern:
    Wenn ihr eine Einstellung so geändert habt das LIVE sich automatisch Anmeldet kommt ein fehler.
    Wenn man aber OK drückt müsste die Vorschau,... kommen.
    Der Live-Modus funktioniert aber dann nicht mehr.
    Wenn man sich aber im LIVE Modus schon angemeldet hat dann müssten die LAN Spiele auch funktionieren.???? :confused:

    Bei mir geht es jetzt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •