Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wurde dann die Wii zum Marktführer, wenn man meistens nur je eine Konsole und ein Spiel verkauft?
    Auch das könnte man möglicherweise ändern, wenn man Spiele auf einfachste Weise ab dem Marktplatz kaufen könnte, wie MS ja schon begonnen hat. Dann fällt auch die Hemmschwelle, in die Spielwarenabteilung des örtlichen Kaufhauses zu gehen, um seine Software zu kaufen ;-)
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wenn das P Natal aufm Markt ist werden dafür Extra neue spiele entwickelt oder einfach die normalen 360games werden natal kompatiebel?
    Ich will mir nicht schon wieder ne neue Konsole Kaufen

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So wie ich das verstanden hatte wird es ein Zusatzgerät zur Xbox. Allerdings evtl. auch eine Xbox mit integriertem Natal geben oder ein etwas ähnliches. Keiner wird sich sicher dafür eine neue Xbox kaufen müssen.

    Und vermutlich eher neue Spiele.

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wie wurde dann die Wii zum Marktführer, wenn man meistens nur je eine Konsole und ein Spiel verkauft?
    Um Marktführer zu werden genügt es ja wenn genug Leute eine Konsole kaufen, wie viele Spiele sie sich dann danach dafür kaufen ist egal.
    Dass sich die "Casual-Gamer" nur ein paar Spiele kaufen liegt auch nicht an den Vertriebswegen, sie brauchen einfach nicht so viele Spiele wie ein "Core-Gamer". Sie sind mit Wii Sports, Mario Kart Wii und vielleicht noch Wii Sports Resort monatelang vollkommen zufrieden, ein "Core-Gamer" braucht da einfach öfter Nachschub.

  5. #15
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ja heißt das das nur noch spiele für die Natal gemacht werden und kann ich diese dan auch auf der normalen xbox spielen?

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Ach quatsch. es werden sicherlich auch noch "normale" Spiele gemacht. Schließlich gibt es ja auch Wii-Spiele, die auch den normalen Controller unterstützen.
    Und wer weiß, wie lange Nintendo noch Marktführer bleibt, wenn PN erst mal rausgekommen ist.!?

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Panasonic. Beitrag anzeigen
    Ach quatsch. es werden sicherlich auch noch "normale" Spiele gemacht. Schließlich gibt es ja auch Wii-Spiele, die auch den normalen Controller unterstützen.
    Und wer weiß, wie lange Nintendo noch Marktführer bleibt, wenn PN erst mal rausgekommen ist.!?
    Vermutlich nicht sehr lange. Da bin ich mir äußerst sicher

  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    naja sicher weiß man es nicht, aber ich denke wenn PN kommt, wird Nintendo eine Wii HD bringen. mit was könnten sie sonst noch kunden gewinnen.

  9. #19
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Es wird sich nicht lohnen eine Wii HD zu bringen. 1 Die entwicklung intern um sie aufzuwerten wäre viel zu teuer. 2. Was will ich mit einem Hochauflösenden Maria Kart ?? Oer Wii Sports ???

    Wii spiele haben keine aufwändige Texturen.

    Nintendo wird noch böse erfahrungen machen. Wenn die sich weitehrin auf der Wii ausruhen.

    Ob PN ein erfolg wird? Naja also auf ein 2. Eye Toys kann ich verzichten.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  10. #20
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die meisten und vor allem die bekanntesten Spiele wie alles mit Mario drin und Wii Sports nutzen ja nicht mal die vorhandene schmale Hardware aus, unterschreiten die Grenze sogar im krassen Ausmass, dass sie wohl ohne Weiteres auch auf einem CameCube laufen würden.
    Hochstehende Grafik ist also gar nicht Politik von Nintendo, wohl eher Gewinnoptimierung durch billigste Entwicklungskosten für relativ billige Spiele, die sich an Leute richten, für die Grafik kein Faktor darstellt. Vieleicht ändert das, wenn sich herum spricht, dass es Fun-Spiele mit besserer Qualität und besserem Eingabegerät auf der Xbox gibt.
    Die Xbox hat wohl jetzt noch den schlechten Ruf, ein schwer zu bedienendes Profigerät für Killerspiele-Zocker zu sein. Eine Werbekampagne und entsprechende Spiele-Alternativen könnten das ändern.
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •