Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wächter des Goblinsteins sind unbesiegbar

    Hallo,

    es geht um die Quest "Ein bezaubernder Edelstein". Wenn ich den Goblinstein aus der Kiste nehme, spawnen die beiden Goblinwachen. Sobald der Dialog endet (ich will den Stein behalten), fangen sie an mit mir zu kämpfen. Es blinzt ein paar Mal und nach etwa zwei Sekunden ist mein Charakter tot. Das Level des Charakters ist 24 und er hat fast 600 Lebenspunkte. Selbst wenn der Charakter sich sofort in einen Drachen verwandelt, stirbt er noch bevor ich ihn bewegen kann.

    Gibt es da irgendeinen Trick?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Nun der Trick ist einfach, Level vorher noch ein bischen
    Die zwei sind zwar nur Lvl. 26 (eigentlich mit Lvl. 24 machbar) aber ihre Angriffe sind extrem Stark. Ich habe sie mit Lvl 32 bekämpft und mein Drache hatte nach dem Kampf nur noch 1/2 Leben (ca. -600 Leben)
    Geändert von Morph_78 (21.08.2009 um 12:41 Uhr)

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe das folgendermaßen erledigt:

    Ich habe mich als erstes Richtung Wasser geflüchtet und bin zurück in den Drachenturm. Über den Teleporter bei den rothammer-golins bin ich dann zurückgeflogen und habe mir die Typen einzeln vorgeknöpft.

    War dann relativ leicht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Hi,
    ich habs zwar nicht wie Cyrcle gemacht, aber einzeln sind die 2 sehr einfach! Am besten sind gegen die sind Feuerbälle! Ich flog weg, machte ein Feuerball, flog weg, wieder ein Feuerball (und achtete darauf immer nur einen zu treffen! Diese Reihenfolge beginne ich kurz vorm Rothammer stamm, da ist viel Platz! Inzwischen mit etwas Glück ist dann einer weggeflogen und einer bleibt hinterdir (mit Glück meine ich das einer dich folgen sollte )
    Und dann immer Feuerball, versuchen mit dem Atem zu treffen, und immer abstand halten! Achte aber auf die Anti Drachenzone, ich bin da ausvershen manchmal reingeflogen!!! Achso schnapp dir am besten noch ein paar Drachen-Bücher und skill alles auf Feuerball - leichter!

    Du kannst dich nicht rechtzeitig zum Drachen verwandeln? - Wenn du keine Geldknappheiten (wie ich) hasst, dann kauf dir neues Equip, aber behalt dein altes ! Versuch das so hinzubekommen das alles auf Tp liegt, oder das du Magie-Ressistens bist ! Die benutzen doch Magie oder?^^

    Gruß Eric, und viel Glück - die Gegner werden noch schwerer

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Ebenfalls eifacher wir es durch "Zahlenmässige überlegenheit"
    beschwör Deine Kreatur und falls Du den Dämon uder Untoten hast, den auch.

    Stell Dich so an die Kiste das Du mit einem Rückwärtssalto in Wasser landest, sobald die Sequenz endet springst Du, sobald Du gelandet bist verwandelst Du Dich, und ab da sollte es kein Problem mehr sein mir den beiden fertig zu werden. (siehe oben)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Tips, ich versuche mal mein Glück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •