Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Unterwelt Hügelland

    Wie bringe ich Wilfried dazu bei der 2. Wand zu explodieren???
    kann mir bitte jemand helfen

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Du musst die Schäfchen in den Ofen treiben (Schergen ausschwärmen lassen), dadurch wird das Essen (Aus welchem Grund auch immer) von der 2. auf die 3. Plattform übertragen und er explodiert direkt neben der Wand.

    Hier ist noch ein Video (1:25) -> KLICK

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine Hilfe

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, dies ist genau der Part an dem ichnicht weiter komme. Hier ist glaube ich eine andere Ansicht denn bei mir auf der ps3 sieht es ein bisschen nders aus. ich komme nicht einml zu dem rad an dem dieses video ansetzt...
    ich kann eben wie in diesem video reinlaufen zu willi und dann links runter dann stehe ich schon da wo willi immer lng läuft. ich muss die kleinen kürbisse plätten und lasse das essen hochfahren von den einzelnen plattformen. ich töte auch den großen kürbis. aber dann komme ich nicht mehr weiter. willi rennt da immer wieder rum und platzt diverse male bei den leeren plattformen aber ich komme nciht weiter weil nirgendwo eine türe aufgeht... oder habe ich nen hebel oder sowas übersehen?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    wenn du alle Plattformen mit dem Essen hochgefahren hast, must du vorne anfangen und die Plattformen wieder runterfahren. So folgt der Dicke dir und platzt vor der Wand wo das Rad hinter ist. (letzte Plattform ist die wo die Kürbisse waren)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •