Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard Willkommen bei Borderlands

    Hier könnt ihr zum neuen RPG/Shooter von Gearbox über alles möglich diskutieren.

    Das Game wird vorausichtlich am 20.10.2009 in US und am 22.10.2009 in EU auf den Markt kommen.

    Infos bekommt ihr auch auf unserer Netzwerkseite zu Borderlands

  2. #2
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Um was soll es in dem Game den gehen?

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    ein Shooter mit hohen RPG Anteilen, in einer offenen Welt, variernden Farzeug- und Waffenarsenalen.
    Onlinemodus wo sich alle Gamerplattformen miteinander verbinden können und das Ganze Free to Play <---bis jetzt, nach der GamesCom werden wir wohl mehr wissen

  4. #4
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Sehr geil. ich hoffe die fahrzeuge sind in mad max manier

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Stimmt es, dass es über tausend verschiedene Waffen gibt? Oder ist das nur ein stark übertriebenes Gerücht? Ich kann mir das nämlich schwer vorstellen... und ist auch was zu den Waffentypen bekannt? In einem amerikanischen Spielemagazin, dessen Name mir leider entfallen ist, habe ich einen Screenshot gesehen, in dem einer mit einem Heckenschützengewehr herumgestanden ist, kann man daraus schließen, dass es mehrere Spielertypen gibt, "Klassen" quasi, da es ja RPG Elemente enthalten soll?
    Fragen über Fragen...ich hoffe auf Antworten.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Waffen werden per Zufallsgenerator erstellt, man weiß also nie was man findet, dadurch soll dann die unglaubliche Menge an Waffen entstehen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ändern sich die Waffen dadurch rein optisch, oder variieren Schussgeschwindigkeit, Stärke, Präzision etc. auch? Ich nehme mal an, es gibt verschiedene Waffentypen, also Pistolen, Sniper Rifles, Sturmgewehre und so weiter, also ändern sich die Waffen im jeweiligen Waffentyp durch Zufall, sodass in jeder Kiste ein anderes Sturmgewehr drin ist als beim vorherigen Mal, aber trotzdem ein Sturmgewehr und zB keine Granate?

  8. #8
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kann man auch waffenlos, also nur mit Fäusten oder Schlagringen spielen?

  9. #9
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    @The Infected: Auch wenn wir paar Infos haben und auf der GC die Präsentation sehen konnten...aber so tief ins Detail sind wir noch nicht gekommen. Da es auch vorm Release keine Demo oder Betatests geben wird kann solche spezifischen Fragen momentan keiner beantworten

    Fakt ist, das es solche willkürlichen Waffenwechsel ala Unreal Tournament nicht geben wird

    @f1delity: s.o Denk mal, möglich wird es sein. Ist dann nur die Frage wie weit du im Game kommen wirst ohne dem Schöpfer gegenüber zu treten

  10. #10
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass es über tausend verschiedene Waffen gibt? Oder ist das nur ein stark übertriebenes Gerücht? Ich kann mir das nämlich schwer vorstellen... und ist auch was zu den Waffentypen bekannt? In einem amerikanischen Spielemagazin, dessen Name mir leider entfallen ist, habe ich einen Screenshot gesehen, in dem einer mit einem Heckenschützengewehr herumgestanden ist, kann man daraus schließen, dass es mehrere Spielertypen gibt, "Klassen" quasi, da es ja RPG Elemente enthalten soll?
    Fragen über Fragen...ich hoffe auf Antworten.
    Es gibt ja mehrere Charaktere, die dann wohl die jeweiligen Klassen repräsentieren.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •