Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Warum machen die eigentlich so nen doofen grafik stil?
    Also ich würde mir das Game sofort kaufen mit normaler grafik
    aber mit diesem stil muss ich mir das gut überlegen

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Warum machen die eigentlich so nen doofen grafik stil?
    Also ich würde mir das Game sofort kaufen mit normaler grafik
    aber mit diesem stil muss ich mir das gut überlegen
    hmmm... bei der aussage muß ich jetzt doch mal grinsen ( ja auch Admins müssen ab und an dumme kommentare von sich geben)

    Weil genauso ähnlich hat jemand anders das mal gob formuliert

    da es sich ja eh mehr um einen shooter handelt, ists das spiel am ende eh nicht für mich, auch wenns rpg inhalte haben soll....

  3. #13
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich übertreibe jetzt ein wenig:

    coputerspiele sind für mich sowas wie die vorstufe zur kunst (damit meine ich auch filme, musik u.s.w.)

    in der kunst wir immer neues gemacht, die kunstwerke sind immer individuen.
    es seiden, du willst mir sagen, dass jemand denkt "mhhh bei van gogh ham die vielen kleinen striche funktioniert, also mach ich das auchmal."
    der grafikstiel lässt das spiel seine eigene, fast comichafte atmosphäre (ich hasse das wort) haben,... wiso sollte man ne 08/15 grafik einbauen, weil manchen das cell-shading system net gefällt?


    xD ich bin echt kreativ, nicht wahr xD


    ps: das system ist simpler und weniger hadwarehungrig als n crysis-look, sieht aber (für mich) genauso gut aber anders aus...



  4. #14
    Newbie Avatar von Hawk24
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Warum machen die eigentlich so nen doofen grafik stil?
    Also ich würde mir das Game sofort kaufen mit normaler grafik
    aber mit diesem stil muss ich mir das gut überlegen
    Was ändert die Grafik am Gameplay?

    Ich freu mich auf Borderlands, allein schon das OpenWorldsystem gepaart mit MadMax-Feeling und dem Waffensystem klingt genial

    Ändern sich die Waffen dadurch rein optisch, oder variieren Schussgeschwindigkeit, Stärke, Präzision etc. auch? Ich nehme mal an, es gibt verschiedene Waffentypen, also Pistolen, Sniper Rifles, Sturmgewehre und so weiter, also ändern sich die Waffen im jeweiligen Waffentyp durch Zufall, sodass in jeder Kiste ein anderes Sturmgewehr drin ist als beim vorherigen Mal, aber trotzdem ein Sturmgewehr und zB keine Granate?
    Die Waffen ändern sich optisch sowie in den Eigenschaften

    Soweit ich es mitbekommen hab hat Gearbox extra eine Engine erschaffen die Aussehen,Munitionskapazität,Munitionstyp,Zielopti k,Schussrate,Projektilgeschwindigkeit,Projektileig enschaften,Genauigkeit,Rückstoss,und und und miteinbezogen hat

    Am Ende kamen dann wohl 1-2 Millionen Waffen raus

    Weiss eigentlich jemand ob man den angekündigten Coop-Teil auch auf geteiltem Bildschirm spielen kann?
    Oder ist der nur online
    Geändert von Hawk24 (31.08.2009 um 19:08 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
    Was ändert die Grafik am Gameplay?
    Die Graphik ist erst vor ca. einem halben Jahr geändert worden. Lt. Aussage von Gearbox konnte man damit die Möglichkeiten der Engine um ein vielfaches besser aunutzen. Letztendlich wird es sich Ingame entscheiden obs gefällt oder nicht

    Zitat Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand ob man den angekündigten Coop-Teil auch auf geteiltem Bildschirm spielen kann?
    Oder ist der nur online
    Bisher gab es nur Onlinemudus zu sehen, wenn man aber die Möglichkeiten einer Konsole bedenkt ist der Gedanke garnicht so abwägig

  6. #16
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Das Stört mich das man fast nur noch online zusammen spielen kann, ich glaube damit wollen sie einen auch zu xbl gold bewegen.

    Früher wars noch geil auf der PS2 mit kumpels zusammen am Sofa zu zocken

    Aber ihr habt mich überredet ich kauf mir das spiel alleine wegen dem mad max feeling

  7. #17
    Newbie Avatar von Hawk24
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Das war ne rethorische Frage
    Mir ist die Grafik egal solang das Gameplay stimmt
    Deswegen auch das Zitat

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Die Waffen ändern sich optisch sowie in den Eigenschaften

    Soweit ich es mitbekommen hab hat Gearbox extra eine Engine erschaffen die Aussehen,Munitionskapazität,Munitionstyp,Zielopti k ,Schussrate,Projektilgeschwindigkeit,Projektileige nschaften,Genauigkeit,Rückstoss,und und und miteinbezogen hat
    Danke, das wollte ich hören. Wenn das so ist, freue ich mich auf das Spiel.
    btw, ist schon irgendeine Art von Story in Sichtweite? Bis jetzt habe ich nichts dazu gefunden.

  9. #19
    Newbie Avatar von Hawk24
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Also ich hab einen der Trailer gesehen, wo noch die alte Grafik verwendet wurde
    Anscheinend gibt es auf diesem Planeten eine Art "Kammer"(wahrscheinlich wieder so eine Story von wegen der Finder bekommt Macht und so) und man selbst sucht danach
    Aber da das Spiel OpenWorld ist, werd ich mich da sowieso erstmal nicht drum kümmern

  10. #20
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf jeden Fall habe ich das Spiel jetzt vorbestellt und ich hoffe, ich bin nicht auf den Hype reingefallen
    Ich lasse mich gerne vom Stil überraschen, denn mir haben die Screenshots gefallen. Ich finde sowieso, dass übertriebener Hyper-Realismus schlechter aussieht, als guter Kunststil, da es die Hardware einfach noch nicht rüberbringt.
    Ich freue mich auch schon auf die vielfältigen Upgrades der Waffen und der Karren. Ausserdem stehe ich immer mehr auf Spass in Open World, statt Langeweile in Schlauchleveln mit obligater Schlüsselsuche.
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •