Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    wahrscheinlich in dem du auf der Wächterinsel levelst und bevor du Laiken tötest zu den Fjorden gehst dir dort Exp holst. Dann tötest du Laiken nicht sondern gehst zum Tempel trittst den kleinen hasen, wenn der große kommt haust du ihn zu Brei.
    solltest aber schon so level 17-19 sein.

    -----
    Toll der Post auf den sich meine antowrt bezieht wurde verschoben, aber meini antwort nicht :rolleyes :rolleyes
    Da ich nicht unnötig nochmal posten möchte, würde bitte ein admin meine Antowrt in den richtigen Thread verschieben.

    das war der hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=29068
    Geändert von Cayef (17.08.2009 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von Sicu
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Loffenau
    Beiträge
    53

    Cool Sicu's fragen über Divinity 2

    Hy habt ihr auch schon diesen weissen blutigen hasen gesehen? der ist irgendwie in stufe 22 und war gerademal in 9 :S, wer kann mir sagen wie dieser hase besiegt wird?

    Und weil ich noch nicht allzu lange damit spiele würde ich gern fragen wo ich gegengift herkriege, weil ich bin schon ein paar mal wegen vergiftung gestorben
    Geändert von Sicu (17.08.2009 um 18:07 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    hi, ich sag mal nichts das du meinen Titel geklaut hasst ...
    Aber zu deiner Frage:

    Den Hasen habe ich gerade besiegt
    Ich war so lvl 20, aber er ist immer noch ein harter Brocken. Aber nach 3 (mittleren) Tränken war der nach 2 mal "TausenHieben"(3) und noch den Skill den man am anfang bekommt wenn man krieger wird(5) tod. Aber viel bekommen tut man nichts, ich weiß nicht wie das heißt ... Errungenschaft? Das bekommt man eben ...

    Gruß Eric

    p.S.: Gegengift bekommt man garnicht, einfach Kirschsaft(roten) Trank trinken! Oder irre ich mich da?^^

  4. #4
    Rookie Avatar von Sicu
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Loffenau
    Beiträge
    53

    Standard

    Sorryy hab ich nicht gesehen. Und danke für dein antwort, und wisst ihr wieso dieser hase kommt? Villeicht weil ich zu viel hasen getötet hab?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Jop ich glaube das wenn man 30 Hasen getötet hat, kommt der Große Bruder. Ich hatte mich voll erschrocken, als plötzlich in dem Gemächlichen Ton (3 Goblins starben) das Karnickel kam...

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn du eine bestimmte Anzahl an Hasen getötet hast, taucht als Rächer der Killerhase auf

    das kann an jedem Ort passieren.

  7. #7
    Rookie Avatar von Sicu
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Loffenau
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Telkin Beitrag anzeigen
    Jop ich glaube das wenn man 30 Hasen getötet hat, kommt der Große Bruder. Ich hatte mich voll erschrocken, als plötzlich in dem Gemächlichen Ton (3 Goblins starben) das Karnickel kam...
    Jah das kannst du laut sagen ich habe mich gerade mit 3 männer gekämpft und geradeso überlebt dann trete ich diesen hasen auf einmal kommt dieser blutige hase

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Ach da gibts schlimmeres ... beim Kampf wurde der 30.steste Hase vergiftet ... mittem im Kampf!!! Ausversehen!!! Aber naja ... sowas passiert, ich hab ja glücklicherweise vorher abgespeichert!
    Und nun Back to Topic

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Kruemelkeks
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    zwischen den Welten *täum*
    Beiträge
    136

    Standard

    Oh mein Gott wie geil!
    Da werde ich doch glatt zum Hasentreter Rivellons
    Wie viele Hasen gibts überhaupt? ich seh nur ends selten welche....hoffentlich krieg ich noch genug zam ^^

    Ach und wegen dem Gegengift..es wäre leicht unfair wenn es ein Gegengift gäbe...der Tempel des Todes wär ja dann ein Witz *Berserkermäßig durch den Tempel lauf* 8o
    Geändert von Kruemelkeks (17.08.2009 um 19:05 Uhr)

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Ach und wegen dem Gegengift..es wäre leicht unfair wenn es ein Gegengift gäbe...der Tempel des Todes wär ja dann ein Witz
    Also ich war da noch nicht, aber er wird dann devinitiv kein "Witz"
    Ds Gegengift, könnte ja viel kosten. Das ein son Flächchen so 1 - 2k Gold kostet ... irgendwie so, eben teuer

    Und ich bin auch Hasentreter 8)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •