Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    also, ich habe immer den mittleren genommen (auf 1.1)
    weiß nicht, ob des deutsche mehr kann, des normale hat bei mir eigentlich auch gepasst ^^

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    19

    Unglücklich

    Hi nochmal.
    Hab jetzt zuerst mal das Mittlere genommen, aber da gabs Probleme beim Entpacken der Software...

    Hab also gleich noch das Deutsche probiert...das ließ sich zwar erfolgreich installieren, doch leider ließ sich hinterher das Spiel nich mehr starten......
    ...(habs aber wieder hingekriegt)

    Hab dann auch noch den ersten Patch runtergeladen, aber bis darauf, dass das Spiel hinterher langsamer lief als vorher, tat sich da leider auch nix...

    Hättest du vielleicht noch ne Idee?

  3. #13
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    hm...
    da kann ich dann glaub ich auch nicht mehr helfen...
    nach dem patch lief bei mir immer alles super, sry

    wobei:
    2 fragen habe ich noch:
    haste xp oder vista?
    und was war das problem, weshalb du nach dem deutschen patch das spiel nicht mehr starten konntest?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    ...habn xp,
    konnte das Spiel dann nicht mehr starten, weil er gesagt hat, ich soll die PoP 3D CD einlegen und es dann nochmal versuchen...(hatte die CD natürlich drin) :confused:

  5. #15

    Standard

    Das wird bei XP eher Glückssache sein ob es geht oder nicht. Auf meinem XP Rechner ging es auch nicht.

  6. #16
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    hm...
    des spiel hab ich nur auf win98 und auf vista gezockt, xp blieb für mich aus, hat aber mein Vater iwie hinbekommen...
    was du versuchen könntest wäre der kompatibilitätsmodus:
    rechtsklick auf verknüfung => kompatibilität => häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und dann win98 probieren...

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    19

    Unglücklich

    OK, hab das jetzt eingestellt...
    aber der Prinz benimmt sich immer noch so wie vorher
    .........:confused: :confused: :confused: :confused: ...
    vielleicht kommt das jetzt etwas spät...weiß nicht, ob das weiter hift:
    Der Prinz hatte schon an anderen Stellen dieses Problem, dass der sich bei bewegenden Plattformen nich hochziehn konnte...hab mir dann mit irgendwelchen herumstehenden Gegenständen geholfen, aber in Level 12 gibts ja an der Stelle keine solchen Gegenstände...
    Geändert von de burba (20.09.2009 um 11:19 Uhr)

  8. #18
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    wie mit anderen gegenständen oO
    du hast einfach irgendwas hingeschoben, oder wie?

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Naja ich hab nichts hingeschoben oder so ...das erste Mal wo der sich wo nich hochziehn konnte war irgendwo aufm Luftschiff...da sahs sehr danach aus, dass man sich da auf solche Kisten stellen, von dort aus springen und sich an der sich bewegenden Plattform festhalten musste (da hat sich die Plattform zwar horizontal bewegt, aber das Problem war das selbe wie in Level 12 wo die sich ja vertikal bewegt). Also wegen meinem Problem musst ich dann halt improvisiern...hab mich da auf sone Art gelbe Plane direkt neben den Kisten hochgekämpft und hab dann von dort aus einen großen Sprung auf die Plattform gemacht...aber leider geht das dort in Level 12 nich ...

    ps: sorry wegen dem einen Satz ...isn bissel zu lang geraten...

  10. #20
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    hm....
    ja, an die plattform aufm luftschiff kann ich mich auch erinnern, aber ich kann leider nur eins sagen:
    mir hat der patch oder ein neuanfang geholfen, sonst nix...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •