Und noch was: Warum sind eigentlich soviele Eingänge von Gebäuden mit Brettern vernagelt? Ich mein, vor dem Krieg waren sie wohl offen und ich bezweifele das nach den Bomben noch jemand rumgerannt ist und nix besseres zu tun hatte als Türen zuzunageln.
Einfach eine RessourcenfrageJedes Haus begehbar zu machen wäre absolut krank XD
Die Welt ist doch schon groß genug
Deshalb mess ich dem keine größere Bedeutung bei sondern einfach nur eine Auslastung für die Macher.
Ist schließlich keine Arbeit von einem Tag so ein Innenleben von einem Haus zu gestalten.
Deshalb ein schönes Haus ins Ödland stellen, aber mit Brettern zunageln. Ist eine schöne Aufbesserung für die Landschaft.
Wenn du wirklich noch eine Geschichte dazudichten willst, dann lass mal was hörenMachs aber nich so lang wie ich und meine Theorie mit dem EMP XD
Vll haben die besitzer sie zugenagelt als sie in die Vaults gingen um die Häuser vor plünderen zuschützen.
Und kann man mir endlich sagen wo die bahnhöfe für die hochbahn sind?
Vll sind sie ja auch in dünner besiedelte Gebiete geflohen.
Und warum Stehen auf den Straßen keine Einsatzfahrzeuge?
Die sich auf die Erde von MZ ist auch nicht logisch wie sollen A-bomben bitte die ozeane austrocknen lassen und die polkappen schmelzen lassen
Eine A-Bombe die unter 1km über dem Erdboden, in der Höhe entwickelt sie je nach Ziel ihr größtes Vernichtungspotenzial, gezündet wird hat dummerweise ein sehr kleines EMP Feld. Vielleicht reicht das für eine Stadt wie Washington aber nichts fürs ganze Umland.
Und nein das hab ich nicht von GoldenEye sondern von Vater Staat der mich mehr oder weniger gezwungen hat in lustigen grün-braun gefleckten Klamotten durch den Wald zu robben.
Was macht man wenn man eine Atomexplosion sieht?
militärische Antwort: ABC-Maske aufsetzen und sonstige Schutzkleidung anzeihen.
zivile Antwort: Hingucken. Das ist das letzte was man sieht.
Achso ^^ Ich hab mir den Bund durch Zivi ersprart. XD Hab aber nicht gewusst, dass der EMP ne stärkere Wirkung hat wenn die Bombe weit oben in der Atmosphäre detoniert.
Dann ergibt es Sinn, dass noch soviele elektronische Systeme funktionieren.
Was das mit dem EMP-Schild in den Geräten von Fallout betrifft, da die meisten Bomben ja Direkteinschläge waren, hätte auch ein ganz schwaches System gegen elektromagnetische Wellen gereicht um die Protektrons, Computer und Wachgeschütze intakt zu lassen.
Und bei den Impulsgranaten geh ich immer noch davon aus, dass diese elektromagnetische Energie, die bei der Explosion freigesetzt wird, weitaus stärker ist, als der EMP einer A-Bombe.
Deshalb bleib ich mal bei der Theorie, dass es möglicherweise in den ganzen Gerätschaften, die noch funktionieren ein minimales Verteidigungssystem gegen elektronische Störungen gibt, welches aber einer Impulsgranate nicht viel entgegenzusetzen hat.
Bin ganz verrückt nach diesen Dinger. ^^ Wenns die nicht gäbe hätt ich vor Wachrobotern echt Angst XD
Vor allem die mit Gatling-Laser bringen einem zum verzweifeln...
![]()
Die Chinesen waren nur in Alaska und dort wurden sie auch vertrieben.
Und warum sollten die chinesen das land atombomben wenn sie schon dort einmarschiert sind.
Die Chinesen die dort waren waren nur Spione und saboteure usw