Wie ich bereits sagt geht es mir ja nicht um die unrealistischen Dinge, die bei realer Umsetzung den Spielfluss bremsen, frust erzeugen (tot nach einem treffer) würden oder einfach nur nervig (ständig essen, trinken, klogehen müssen, ständig strahlenkrank) wären.
Es geht mehr um die, die einfach grundlegend im Weltdesign unlogisch sind. Klar ist Fallout eine Paralellwelt die sich anders entwickelt hat, aber die Dinge die ich bisher ansprach wären in keiner Welt irgentwei logisch und würden Fragen aufkommen lassen. Eine logischere Umsetzung hätte sogesehen keinen Einfluss aufs Spiel gehabt, die Welt aber ein kleines weniger glaubwürdig erscheinen lassen und man müsste sich nicht ständig fragen: "Was zum Henker macht das denn hier?", "Wie solln das funktionieren?" oder "Hä, wie kommen die denn dahin?" und "Warum redet eine 20jährige über Dinge von vor dem Krieg als hätte sie sie selbst miterlebt?"





Zitieren





(der schlimmste Quest überhaupt ^^) oder Formicula!. Im Tempenny Tower wird ich wahrscheinlich diesmal auf die Ghul-Maske (das Ding halt ich eh eher für eine Spaßsache) kacken und die 3 wichtigen Ghule killn.