Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard CoD 4 Multiplayer - Eure Klassen

    Um ein bisschen mehr Aktivität in diesem Forum zu fördern und da ich im Moment noch eine Klasse belegen kann, aber keine Ahnung habe, mit was ich das machen soll, könntet ihr ja mal eure Klassen posten, vielleicht gefällt mir eine

    Ich fang einfach mal an:
    1. Allzweck-Lösung
    Skorpion mit Schalldämpfer/Desert Eagle
    Schultergürtel/Doppelschuss/Tiefenwirkung

    2. Sekundärklasse
    M14 mit Rotpunktvisier/Desert Eagle
    3x Handgranate/Fingerfertigkeit/Ruhige Hand

    3. Sniper
    M40/Desert Eagle
    Claymore/Drohnenstörer/Eisenlunge

    4. Stealth
    AK47 mit Schalldämpfer/Desert Eagle
    Claymore/Drohnenstörer/Totenstille

    Edit: Danke für die kleine Berichtigung, so ists besser^^
    Geändert von AngelHunter (15.08.2009 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Hab den Threadtitel mal um ein "CoD 4" erweitert.
    Da müsste ich nachher erstmal wieder nachschauen, was ich so in CoD 4 für Klassen benutze, hab ich jetzt so gar nicht im Kopf, weil ich in letzter Zeit, wenn ich CoD spiele, nur an World at War dran bin.

  3. #3
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Könnt' man den Thread nicht lieber für beide aktuellen CoD's benutzen?

  4. #4
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ich denke, dann wird man vielleicht durcheinanderkommen und am Ende fragt ein WaW-Spieler, wieso er keine Desert Eagle hat
    Aber wenn du deine Klassen vorstellen möchtest, mach doch einfach einen seperaten Thread für WaW auf...

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich benutze egtl nur die m40, mit claymores, manchmal auch 3 nades, als 2. perk mehr waffenschaden und als 3. das "lungen"-perk ^^

    als standartwaffe benutz ich die ak ohne visier, mit 3 nades, der verbeserten durchschlagskraft (2. perk) und ruhige hand als 3.

    manoman ich spiel total lange und kenne die namen der perks net xD



  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    MP5 mit Schalldämpfer---------Erhöhter Explosionsschaden----------Martyrium, sobald ich lvl 40 bin P90 mit Schalldämpfer.

    Natürlich spiele ich nur auf "No-Rules" Servern, um andere mach ich einen großen Bogen. (in meinen Augen sind Rules die Fun-Killer N1.)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich hatte immer Goldene Ak mit Schalli/Goldene Deagle und Totenstille/Sleight of Hand, hab immer auf Overgrown S&D gezoggt, leider is mein pc Schrott o,o...

  8. #8
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh, hab ein paar neue ausprobiert

    z.B. das m60 (oder die?) mit spezialschaden oder wie das heißt,... alternativ auch mit erhöhter geschwindigkeit, für den nahkampf
    die m60 ist dan ziemlich gut auf größerer entf einsetzbar, ähnlich wie die m14,... dann reichen meist 2-3 treffer, man darf bloß nicht seinen finger drauf lassen^^

    marty ist zurecht das schlimmste, wass es bei cod4 gibt
    das perk der noobs (^^ sry), aber ich persönlich finde juggernaut schlimmer, als sniper nervt es^^ kopfschuss, und der gegner rollt um die ecke, stirbt aber net -.- xD

    ps: goldene waffen sind für leute, die sich zuviel einbilden



  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Martyrium ist eine Anti-Camperfähigkeit und jeder Perk ist auf seine Weise gut. Meiner Meinung nach gibt es keine Noob-Waffen oder Fähigkeiten in CoD 4.

  10. #10
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    marty? anti-camper? xDDD camper (wirkliche) sind net in der lage, plötzliche angriffe zu überstehen, also einfach flankieren... marty ist eine fähigkeit, die nichts bringt und für leute da ist, die wissen das sie verlieren...

    wiso sollte es gegen camper gehen? nehmen wir an jmd. flankiert einen kämper, wird dabei aber getötet und? da camper oft hinten sind rennen die einfach weg^^ an der front ist das schlimm, da man dort weniger auswege hat...
    die einzigen sachen, bei denen ich mich wirklich aufrege sind marty, last stand und vllt. juggernaut und nadelauncher,... wer sie benutzt ist net unbedingt n noob, aber die meisten noobs benutzen die



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •