Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    danke für die info aber gibt es die möglichkeit mein geld zurückzu erlangen wenn ich rh von einem anderen anbieter downloade es aber mit der steam version nicht kompatibel ist!?

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von kloximo Beitrag anzeigen
    danke für die info aber gibt es die möglichkeit mein geld zurückzu erlangen wenn ich rh von einem anderen anbieter downloade es aber mit der steam version nicht kompatibel ist!?
    Ich kenne mich mit Steam nicht so gut aus, da ich solche Formen von DRM ablehne, aber so oder so, müsstest du dich mal durch die Steam Vereinbarungen und Verträge lesen, um zu kucken, ob die so etwas machen.

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Kenn mich da auch nicht aus, würde mir aber keine Hoffnung machen, Du hast das Spiel ja genau so gekauft, wie du es im Laden auch getan hättest und danach gespielt. Die Chance, dass du jetzt dein geld wieder zurückerstatten kannst, ist nicht gut.
    Aber ,wie gesagt, ist nur mein gedanke, ein versuch kann ja nicht schaden.

  4. #14
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    also ich bin dankbar für all die antworten werde mal sehen in wiefern ich das verwenden kann ^^ war jetz 2 wochen im urlaub darum gibbet erst jetz antwort aber was ich nicht ganz verstehe ist warum zum teifel bietet steam net rh an obwohl es sowohl ov 1 und 2 anbietet -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •