Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 400
  1. #171
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    So, was haben denn die armen Schulgänger zu sagen, die ab heute wieder gehen müssen?

    Bei mir ist alles okay, neue Klasse ist gut, haben einige gute Lehrer erwischt. Allerdings bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich von unserem Reli-Lehrer gehört habe... Den brauch ich echt kein zweites Mal. Aber mit Glück bin ich aus Reli raus, womit sich die Anzahl meiner Freistunden auf 3 erhöht. 8)

    Morgen wird meine Cousine eingeschult, na das wird ein Spaß... Wobei, zu anderen ist sie ja recht freundlich. Mal abwarten.

  2. #172
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    So, was haben denn die armen Schulgänger zu sagen, die ab heute wieder gehen müssen?
    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles okay, neue Klasse ist gut,
    Ja, bei mir auch. ist voll ruhig jetzt. Viel besser als die alte Klasse.

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    haben einige gute Lehrer erwischt.
    Ja, also Lehrer sind bisher cool, bis auf usnere Physik-Lehrerein.


    Naja, mrgen wird erst mal richtig cool. Fänt scho mit Relli an, das wird sicher lustig. Dann haben wir Geschichte. Auch gut. Gefolgt einer Doppelstunde Latein, die wir allerdings Vertretug haben. Dann haben wir Doppeltunde Politik. Naja, mal sehen wie es wird. Dann schon Ende.

    Nur im Deutsch-Unterricht lesen wir gerade Friedrich Schiller Maria Stuart. Das ist Öde ...

  3. #173
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Nur im Deutsch-Unterricht lesen wir gerade Friedrich Schiller Maria Stuart. Das ist Öde ...
    Dito. Wobei ich das Ding noch nicht habe und deshalb nicht weiß, ob es wirklich so trocken ist. Aber wenn es die Lehrerin schon selbst sagt...
    Ja, also Lehrer sind bisher cool, bis auf usnere Physik-Lehrerein.
    Ich hätte mich gefreut... Hab nichts gegen die.

    Verdammt, YouTube spinnt bei mir schon wieder! Aber immerhin passiert das nur bei Profilen. Fixt sich hoffentlich wieder von selbst...

  4. #174
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Verdammt!

    Komm grade vom Training, Geduscht und alles und was stell ich an meiner Xbox fest? ROD!!!
    Verdammte Gacke -.-"
    Jetzt darf ich auf meine Xbox warten, wie lange wird's wohl dauern?
    Gut das ich noch Diablo 2 hab

    Der heutige Schultag war sehr witzig, nur ich habe gedacht das meine neue Klassenlehrerin mich für einen Vollidioten hält, kann ja sehr spaßig werden...
    Geändert von greendraguun (17.08.2009 um 20:59 Uhr)

  5. #175
    Könnte schlimmer sein. Avatar von Connileinchen
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Cambridge, Teetrinkerland
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Der heutige Schultag war sehr witzig, nur ich habe gedacht das meine neue Klassenlehrerin mich für einen Vollidioten hält, kann ja sehr spaßig werden...
    Wiso hält sie dich für einen Vollidioten?

    @Timi: Deine 250 Suscriber show ist einfach genial!

    Meine Lehrer sind ganz okay, aber mein Musikleher ist Quacke...
    Wie eigentlich alle Musikleher dieser Schule, aber besser als Herr Scal, der Stinker!
    Und mein Klassenlehrer ist sau-Verpeilt^^

  6. #176
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Dito. Wobei ich das Ding noch nicht habe und deshalb nicht weiß, ob es wirklich so trocken ist. Aber wenn es die Lehrerin schon selbst sagt...
    Wir haben heute ein Stück davon gelesen und ich hab das Buch auch schon. Hab gerade einmal reingeschaut und sofort wieder zugeschlagen. Naja egal. Ich werde es wohl lesen müssen. Da hilft auch das Jammern nichts.

  7. #177
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Haste bei deinem Gamertag als Realname eingetragen.
    Hehe. Ja, Realname hab' ich nen bisschen anders interpretiert

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Welcher denn? Der mitten im Wasteland, der angerannt kommt wenn man seinen Teddy klauen will?
    Nee, dem musste ich zwar hinterher rennen, aber letztlich hab ich ihn dann doch gekriegt. Beim ersten Mal bin ich gestorben, ich hatte aber bevor ich den Einkaufswagen "öffnete" gespeichert, nachdem ich dann geladen hatte kam er sogar ohne dass ich seinen Teddy genommen hatte, ich werd aus diesen Behemots einfach nicht schlau
    Der am westl. Aus-/Eingang des Kapitols ist verschwunden, hab' die gesamte Promenade nach ihm abgesucht, und wer die Behemots kennt weiß, übersehen kann man die eigentlich nicht.

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    So, was haben denn die armen Schulgänger zu sagen, die ab heute wieder gehen müssen?
    Och, mein Stundenplan ist extrem entspannt, dafür hab' ich die schlimmsten Lehrer erwischt. Zu meiner neuen Stufe kann ich nichts sagen, die, mit denen ich gesprochen habe sind aufjedenfall i.O., beim Rest kann ich's nicht beurteilen.
    Also das Schlimmste ist aufjedenfall diese extreme Müdigkeit -_-

    --------

    Aber es gibt was zu feiern: Das Fußballspiel haben wir glorreich 10:1 gewonnen und das Hirn war auch erfolgreich. Also ich würd sagen, dass das die Niederlage gegen Lorion vergessen macht

  8. #178
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Nur im Deutsch-Unterricht lesen wir gerade Friedrich Schiller Maria Stuart. Das ist Öde ...

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist mit Abstand das ödeste Buch im gesamten Lehrplan.
    So zumindest mein Empfinden
    Ich weiß ja nicht, ob du Gymnasium bist, aber da gehört dann noch Franz Kafkas Geschichten dazu. Spätestens wenn du diese lesen musst dann drehst du völlig am Rad, das versprech ich dir Aber nicht etwa vor Langeweile, sondern weil du dich bei diesem Blödsinn, den er schreibt, vor lachen in die Ecke kloppst. Sicher, es ist literarisch äußerst wertvolles Gut, das streite ich nicht ab, aber für mich als Deutschmuffel war es einfach nur herrlich, diese vor Realitätsfremde strotzenden Texte zu lesen.
    Geändert von Van Tommels (17.08.2009 um 22:28 Uhr)

  9. #179
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist mit Abstand das ödeste Buch im gesamten Lehrplan.
    So zumindest mein Empfinden
    Ich weiß ja nicht, ob du Gymnasium bist, aber da gehört dann noch Franz Kafkas Geschichten dazu. Spätestens wenn du diese lesen musst dann drehst du völlig am Rad, das versprech ich dir Aber nicht etwa vor Langeweile, sondern weil du dich bei diesem Blödsinn, den er schreibt, vor lachen in die Ecke kloppst. Sicher, es ist literarisch äußerst wertvolles Gut, das streite ich nicht ab, aber für mich als Deutschmuffel war es einfach nur herrlich, diese vor Realitätsfremde strotzenden Texte zu lesen.
    Von dem ist doch auch "Veränderung" oder? Naja, ich freu mich schon auf Nathan der Weise, Leiden des jungen Werther, Antigone, Woyzeck, Faust II und viele viele mehr in den nächsten vier Kurshalbjahren

  10. #180
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    Von dem ist doch auch "Veränderung" oder? Naja, ich freu mich schon auf Nathan der Weise, Leiden des jungen Werther, Antigone, Woyzeck, Faust II und viele viele mehr in den nächsten vier Kurshalbjahren
    Naja, fast. Das Buch heißt "Die Verwandlung". Schon sehr skurrile Handlung, dass muss man Herrn Kafka lassen.
    Aber viel "brutaler" ist "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann. Der hat einen ähnlichen Schreibstil wie Kafka und die Geschichte ist genauso verwirrend. Und brutal kann man sehr wörtlich nehmen.

    Aber sonst sind die Bücher die du aufgezählt hast schon ok von der Handlung. Antigone wird aber nur sehr kurz behandelt, weil sehr lang ist dieses Drama nicht (Handlungszeitraum ist glaube ich ein Tag).

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •