Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Hmm, bei mir ist das Balancing extrem verbessert worden... mittlerweile kann ich sogar gescheit auf "Mittel" spielen und vor allem ist bei mir die Performance deutlich besser. Was mit den Bugs ist, weiß ich nicht, weil ich ja nicht sonderlich vielen zum Opfer gefallen bin
    Das einzige was mir einmal passiert ist, ist, dass die hohen Details nicht mehr geladen wurden... das war nicht so toll

  2. #12
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    seit dem blöden patch da stürzt g3 immer bei mir.. : "runtime error" irgendwas mit windows .. hab mir das noch nich genauer angeguckt. hat jemand das gleiche problem? jedenfalls lässt es sich nich so zockn. wenn es dann einmal abstürtz kann ich noch nicht einmal den task-manager rufen. ich muss meinem pc den strom abstellen X(

  3. #13
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Original von Fanarak
    seit dem blöden patch da stürzt g3 immer bei mir.. : "runtime error" irgendwas mit windows .. hab mir das noch nich genauer angeguckt. hat jemand das gleiche problem? jedenfalls lässt es sich nich so zockn. wenn es dann einmal abstürtz kann ich noch nicht einmal den task-manager rufen. ich muss meinem pc den strom abstellen X(
    Könntest du das Problem ein wenig genauer beschreiben? Was steht noch da außer runtime error?

    Habe eine Lösung gefunden, weiß aber nicht ob es bei dir auch so ist, weil runtime error kann vieles heissen, Hier das Problem:
    Nach dem Abbrechen der Fehlermeldung, kommt bei mir noch die Meldung

    Runtime Error!

    Programm: D:\Gothic 3\Gothic3.exe

    R6025
    - pure virtual function call
    Hier die Lösung:
    Bevor es niemand sieht: Ich hab mir ServicePack 2 installiert und plötzlich geht es, also sollte das bei allen anderen wohl auch helfen. Leider hab ich vergessen, die Rüstung auszuziehen, *grml* aber das ist nun eher weniger mein Problem. ^^
    Scheint also mehr an Service Pack 2 zuliegen.

    Trotzdem stellt sich die Frage, hast du den Fehler oder gibt es bei dir einen anderen runtime error fehler?

    Edit: Kannst aber auch hier gucken und dir die Gothic Patches sowie das Service Pack downloaden. Falls bei deinem Fehler noch Microsoft visual c++ da steht dann downloade dir das hier mal und probiere dann ob es geht!

  4. #14
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    ich muss mal ein screen davon machen. jedenfalls steht in dem kästle drin Runtime Error blabla und irgendwas mit C++ ka^^ ich mach mal nen screen und editier ihn hier rein

  5. #15
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Da steht was in den Gotic FAQ vom WoG Forum über die C++ Probleme.
    Das ging in die Richtung alle Runtimes neu installieren usw.
    Sorry die FAQ's finde ich jetzt nicht, sonst hätte ich einen Link gepostet.

  6. #16
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe ich Fanarak alles schon gezeigt

    Jetzt tritt das Problem bei ihm nicht mehr auf. Nur das beim Start der Bildschirm Schwarz wird und der Fehlersound erscheint . Da hilft wohl nur noch Game neuinstallieren und savegames in den Ordner Eigene Dateien/gothic3 kopieren (aber vorher patch drüber ziehen. Oder du installierst nochmal das Service Pack 2 und Microsoft Visual c++ und den neuesten Grafikkartentreiber.

  7. #17
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    hab alle neusten treiber... und installieren will ichs grad net neu^^ die savegames klappen nämlich nicht.. zumindest nich aufm anderen rechner .. aber ich wills nich riskieren.. das programm das was ihr mir gezeigt hab . klappt nich so recht zu installieren. das kästchen mit dem ladebalken verschwindet einfach bei der installation so als ob nix passiert wäre.. nja
    http://forum.worldofplayers.de/forum...99#post2590999
    hier könnt ihr euch mein problem genauer ansehen^^

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    Hmm der Patch hat das Spiel bei mir total verbessert...ich habe überhaupt keine Ruckler mehr (selbst wenn ich das Spiel auf hohen Grafikeinstellungen spiele ruckelts nur selten).Das Balancing wurde zudem extrem verbessert(man kann die Wildschweine jetzt ohne viele Probleme besiegen).Desweiteren habe ich jedoch das Gefühl, dass bei mir jetzt viel mehr Pflanzen wachsen (Kräuter die man aufnehmen kann).... hat das vielleicht nochjemand bemerkt oder ist das nur einbildung meinerseits? Das manche jedoch solche Probleme mit dem Patch haben ist für mich schleierhaft.... ich denke mal, das wird mit dem System zusammenhängen.....

    MFG Messiah

  9. #19
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Ich finde die Tiere in der Landschaft leichter, und ausserhalb von Städten hab ich eigentlich keine Ruckler mehr. Dafür aber innerhalb der Städte - ganz besonders in Silden - dort ist es extrem. Aber alles andere funktioniert wie auch vorher einwandfrei - evtl. sogar bischen besser.

    Allerdings hatte ich bis jetzt auch keine nennenswerte Bugs oder Probleme...

    ...also Graphik- oder Hardwareseitig schon , aber sonst nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •