Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard Schnelles Geld.

    Nun, ich habe alles bis auf 3 nebenmissionen bei fallout gemacht und hab mit nen neuen spielstand gemacht wo ich nun wieder lv 14 bin. Nun meine Frage, wie ich kriege ich schnell geld ?

    MfG
    Nero

  2. #2
    Rookie Avatar von Pantz
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Also wenn du doch schon zum 2. mal durchspielst dann müsstest du das doch wissen^^

    Naja ich habe immer Waffen gesammelt und sie eigenhändig repariert bis sie auf 100% waren und die sammeln sich ziemlich schnell an. Jo und dann halt verkaufen. Das ist die gute Variiante.
    Die böse ist es einfach alle Händler zu beklauen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok, hab mal gehört das man zur Enklavenstation da beim Präsiendeten wo alles explodiert irgendwie zurückkehren kann. Das wäre genial. Könnte ich alles Powerrüstunegn mitnehmen. Hab da eher an sowas gedacht ^^

    edit:

    öhm.. joa..

    hätte ich vieleicht sagen sollen eigentlich ahbe ich nicht soo wenig geld aber ich hab mir 80 stimpaks gekauft XDD
    Geändert von .nNero (06.06.2009 um 17:49 Uhr)

  4. #4
    Rookie Avatar von Pantz
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Jo Rüstungen bringen auch viel ein, also eigentlich alles was du reparieren kannst.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Soap
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    Am besten gehst du immer zu Enklaven Außenposten und verkaufst deren Gewehre und Rüstungen.Reparier die gut.Ein auf 100% repariertes Plasmagewehr bringt über 1000 ein.Einige Außenposten sind vor Raven Rock,vor Oasis,in der Nähe von Rockopolis und vor der Arlington Bücherei.Alle 3 Tage erscheinen die Soldaten wieder.Auch eine gute Möglichkeit wäre wenn du zu Mama Dolce's gehst.Das liegt am Arlington National Cemetery.

    MfG

    Soap

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Solange die einzelnen Waffen/Rüstungen über 15-20% Haltbarkeit haben, wirst du für die einzelnen Teile, sagen wir z.B. 3 Stück, mehr Geld bekommen als wenn du ein Teil mit den anderen beiden reparierst. Das hab ich am Anfang so gemacht, um mir ein bißchen Geld anzusparen. Dummerweise habe ich absolut nichts kaufenswertes im Spiel gefunden. Mit Level 10 hatte ich dann an die 10000 Geld. Da hab ich dann angefangen, die einzelnen Teile auf max. zu reparieren und die zu verkaufen. Is wesentlich praktischer, da man bei weitem nicht so oft zum Händler muss bzw. immer mit maximaler Last rumlaufen muss.
    Seit ich dann mit Level 20 30k Geld in der Tasche hatte, und noch immer nicht wusste, was ich damit kaufen soll, lasse ich ab jetzt einfach alles liegen...

    80 Stimpacks gekauft?? Oo
    Ich hab ATM 180 im Inventar (alle gelootet) und hab gerade mal an die 20-25 im ganzen Spiel gebraucht...
    Geändert von Fugenritzenstoff (07.06.2009 um 14:15 Uhr)

  7. #7
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Hm, also ich habe immer artig Vorkriegsbücher für die Arlington Bibliothek gesammelt, Altmetall für Megaton und Underworld, Zuckerbomben für den Ghoul-Dealer in der Station Northwest Seneca, Blutpakete für die "Familie", naja und eben halt auch Waffen, die ich meist bei Moira oder in Rivet City verscherbelt habe. Außerdem habe ich natürlich alles, was kein Gewicht hat (Munition, Drogen etc.) immer mitgenommen und später das, was ich nicht brauchte (Buffout, Psycho, Med-X, 5 mm Munition, Raketen... denn ich bin eher ein Kleinwaffentyp...) wieder verkauft. Was man auch getrost verkaufen kann, ist 32er-Munition. Bis man den Harrystutzen (einzigartiges Jagdgewehr in Daves Republik) gefunden hat, ist er schon längst nutzlos geworden, und andere Waffen mit der Munition machen zu wenig Schaden, um sie gebrauchen zu können. 44er Munition unbedingt IMMER aufheben, falls man das Lincoln Repetiergewehr oder den Blackhawk-Revolver behalten will (beste kleine Waffen im Spiel). Im Überfluss gibt es vor allem 5,56 mm und 10 mm Munition, weshalb ich auch mit der Ultra SMG von Sidney und dem Xuanlong-Sturmgewehr herumrenne. Da ist man immer gut mit Munition versorgt. Noch die "fürchterliche Kampfflinte" für den Nahkampf eingepackt, denn Schrotflintenmunition ist auch reichlich verbreitet, und ab gehts!

    Bin immer mittelfristig im Geld geschwommen - 10000 KK waren keine Seltenheit.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Nu sag mal nichts gegen die Jagdflinte, das ist ne gute Waffe.

    Ich hab jetzt circa 150 Bleistifte gesammelt, aber ich glaub die bringen nicht viel Kohle xD

  9. #9
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Naja, ich räume mal ein, dass ich vielleicht die Jagdflinte nur selten gegen die passenden Gegner eingesetzt habe, dabei mag ich wohl einen falschen Eindruck bekommen haben. Trotzdem benutze ich Jagdflinten immer noch am Liebsten zum Reparieren meiner Lincoln Winchester.

  10. #10
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Naja, ich räume mal ein, dass ich vielleicht die Jagdflinte nur selten gegen die passenden Gegner eingesetzt habe,
    Hm, das müssten dann die lästigen Fliegen sein, zu viel mehr ist das schwächliche Flintchen und auch Harrys Kinderstutzen doch kaum zu gebrauchen.
    Aber zum reparieren von Lincolns Böller sind die wirklich super.

    Zum schnell zu Geld kommen spielt man am besten erst nur die HQ bis nach Ravenrock statt Nebenquests, danach kommt man vor lauter Laser/Plasmagewehr und Enklavenrüstungen verkaufen kaum noch zum Kontostand checken.
    Bei mir jedenfalls ging ab da der Kontostand nur noch steil nach oben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •