Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von exaris
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    am computer natürlich ^^
    Beiträge
    133

    Standard der wühlschrat das hawai-hemd der falsche bart und die papiertüte

    es gibt in ferdok in der grafenstadt einen händler der allerlei krimskrams verkauft - unter anderem hühner und einen wühlschrat.
    wenn ihr den wühlschrat kauft ist er ab sofort in eurem keller ! toll was? ja und nachdem ihr in Tallon fertig seit solltet ihr mal in diesen keller gehen !
    der wühlschrat hat sich durchgebuddelt und ihr könnt einen gang entlang gehen - irgendwo da steht ne kleine truhe in der truhe findet ihr ein blaues beblümtes hawai-hemd das von den zyklopeninseln kommt, eine papiertüte die ihr euch anziehen könnt und zu guter letzt einen falschen bart - der laut beschreibung der ex-bart von forgrimm ist - die 3 sachen könnt ihr jedem charakter anziehen ! ^^

    ist zwar unnötig aber..... is find ich lustig weil ich den händler mit dem wühlschrat durch zufall gefunden habe !

    tipp: der händler hat allerlei zeugs neben sich stehen uter anderem den käfig mit den hühnern und den käfig mit dem wühlschrat - in der grafenstadt in der nähe zum eingang des zwergenviertels

    ps: forgrimm mit dem bart sieht witzig aus ^^

    gruß exaris

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn ich so wüstes Zeug lese, kriege ich als Moderator immer nervöse Zuckungen Aber den ganzen Kram schein es tasächlich zu geben

    Vielleicht liegt es an diesen details, dass ein von der Politik eingesetztes Gremium Drakensang zum Computerspiel des Jahres gekürt hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von exaris
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    am computer natürlich ^^
    Beiträge
    133

    Standard

    tschuldigung das ich dir zuckungen zubereite aber ich wollts halt mal im forum erwähnen ^^

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Solange sich diese Botschaften nachprüfen lassen, bin ich sehr belastungsfähig
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    @ Cyrcle, es ist alles echt. @ exaris, manche Dinge gehören in einen SPOILER. Denn es gibt auch welche, die wollen selbst herausfinden, warum man beim Otto für ne Stange Dukaten sich einen Wühlschrat kaufen soll.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Cyrcle, es ist alles echt. @ exaris, manche Dinge gehören in einen SPOILER. Denn es gibt auch welche, die wollen selbst herausfinden, warum man beim Otto für ne Stange Dukaten sich einen Wühlschrat kaufen soll.
    Wenn ich sowas lese, ist das erste was ich tue, es in anderen Quellen nachzuprüfen. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es nachprüfbar ist. Das heißt gleichzeitig , dass ich mich vom Wahrheitsgehalt überzeugt habe. Ansonsten wäre dieser Thread nicht mehr offen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, ist das erste was ich tue, es in anderen Quellen nachzuprüfen. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es nachprüfbar ist. Das heißt gleichzeitig , dass ich mich vom Wahrheitsgehalt überzeugt habe. Ansonsten wäre dieser Thread nicht mehr offen
    Wenn man die Stelle gespielt hat, muss man nichts prüfen. Ist seit Anbeginn im Spiel Und von einem Moderator kann man doch erwarten, dass er sich im Spiel auskennt. Also braucht der auch nicht schreiben, dass er alles prüft. Zumal DSA seit einem Jahr auf dem Markt ist.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Wenn man die Stelle gespielt hat, muss man nichts prüfen. Ist seit Anbeginn im Spiel Und von einem Moderator kann man doch erwarten, dass er sich im Spiel auskennt. Also braucht der auch nicht schreiben, dass er alles prüft. Zumal DSA seit einem Jahr auf dem Markt ist.
    Der allwissende Moderator ein furchtbarer Gedanke
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Newbie Avatar von Demolition
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    14

    Standard

    ja, man muss halt den wühlschrat kaufen, soweit ich weiss, bekommt der händler den erst, wenn man vorher ein paar jhühner gekauft hat, und nach einer weile gräbt er im keller herum und dann kann man dort besagte kiste finden.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Demolition Beitrag anzeigen
    ja, man muss halt den wühlschrat kaufen, soweit ich weiss, bekommt der händler den erst, wenn man vorher ein paar jhühner gekauft hat, und nach einer weile gräbt er im keller herum und dann kann man dort besagte kiste finden.
    Der Wühlschart kommt auch, wenn man keine Hühner kauft. Eben nur ein Quest später. Zudem muss man dann etwas warten bis dieser den Gang im Keller gegenraben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •