Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie Avatar von Dragonia
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard 35 Quest-Items aber nur 4 Quests

    hi leute. was ist mit all diesen vielen questgegenständen? 1 von den 4 quests hab ich abgeschlossen weiss aber nicht wo abgeben (mann über bord) für die halle der seelen fehlt mir ein gegenstand den ich nicht finde und die 2 anderen quests sind: das geliehene buch (finde das nicht obwohl ich schon jede höhle geräumt habe und dann ist doch die quest^: grabräuber aber die 3 anderen abenteurer sind auch nicht zu finden...

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    örks... das ganze ist ein wenig durcheinander

    mal schauen ob ich es aufgestückelt bekomme

    mann überbord: das sollte wenn du erstmal den Drachenturm besett hast nciht mehr gehen, wenn ich mich nicht irre, und sollte daher als fehlgeschlagen angezeigt werden

    --------------

    halle der Seelen: welche aufgaben hast du schon erledigt, damit wir sagen können was noch fehlt?

    --------------------
    das geliehen Buch.. war das die Quest von dem Nekromanten oder Alchimisten?
    Wenn ja mußt du die Höhle von Barnabus mal genau durchstöbern. da sollte man die Sachen finden.

    ----------------------

    Grabräuber: schaue mal hier rein : http://www.globalgameport.com/showth...t=grabr%E4uber

    dort sollten alle hinweise drin zu finden sein

  3. #3
    Newbie Avatar von Dragonia
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    ok dann ist "mann über bord" ein bug bei mir.

    für die halle der seelen brauch ich noch das besondere siegel (im inneren der erde) das tor von dem der patriarch gesprochen hat ist übrigens auch nicht beim baum....

    das buch ist vom alchemisten. aber da sind so viele höhlen. welche ist es denn?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    die höhle vom Alchimisten ist die wo man ein wasserfalls runterkommt. zwischen der plattform wo man die aufgabe mit den Grabräbern und dem Blinden Philosopfen bekommt. Etwas weiter innen gelegen.

  5. #5
    Newbie Avatar von Dragonia
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    ist das die unheimliche grube?
    ----------------------------------------
    ich hab da jetzt jeden winkel abgesucht aber dieses buch ist nicht da

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    die heißt alte Höhle wenn ich mich nicht irre...

    bin nur zur Zeit an Laptop, und da habe ich alle karten von mir drauf und auch keine bildbeareitungsprogramm...

  7. #7
    Newbie Avatar von Dragonia
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    und wegen dem siegel: muss ich da ins trümmertal zurück wo jetzt alles voller nebel ist und auch drachen umherfliegen? das ist das einzige was ich noch nicht leergeräumt habe
    -------------------------------
    ja auf der karte wird sie als alte höhle bezeichnet. genau in der war ich. aber das buch find ich nicht da drin...

    edit: Bitte die editfunktion nutzen wenn man beiträge innerhalb von minuten noch ändern möchte.
    CKomet

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    War da nicht so ein Schalterrätsel, dass du erst lösen must bevor das Buch erscheint. Achte mal auf vier gereihte Bodenplatten (sind oft auch Fallen) in einem Gang.

    * Hab mich geirrt, Schalterrätsel ist in der Dunklen Höhle. In der alten Höhle gibt es 3 Teleporter und der ganz rechts (relativ weit oben ) führt zum Buch.
    Geändert von Morph_78 (09.08.2009 um 16:03 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn mann diese 3 Bücher falsch gelegt hat , habe mich ausversehn verklickt . kann mann dies wieder ändern?

  10. #10
    Newbie Avatar von Dragonia
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Morph_78 Beitrag anzeigen
    War da nicht so ein Schalterrätsel, dass du erst lösen must bevor das Buch erscheint. Achte mal auf vier gereihte Bodenplatten (sind oft auch Fallen) in einem Gang.

    * Hab mich geirrt, Schalterrätsel ist in der Dunklen Höhle. In der alten Höhle gibt es 3 Teleporter und der ganz rechts (relativ weit oben ) führt zum Buch.
    also ich habe alle 3 teleporter nochmals benutzt aber nirgends war ein buch zu finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •