Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von Confusius
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard Drachenturm Diener Wählen? eine schwere entscheidung....

    hi ich melde mich mal wieder direkt von der front
    und wollte wissen welche diener am besten sind oder welche ihr mir empfehlen würdet

    MfG
    Confusius

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    du kannst zB die ausbilder sowie die bezauberer in wettbewerben gegeneinander antreten lassen und schon hast du den besseren ...
    der eine alchemist an der küste ist ein lügner (gedankenlesen) und lediglich bei den nekromanten musst du dich selbst entscheiden ... entweder kreaturen mit magie- oder waffenresi

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Die Besten Ausbilder:
    Ausbilder: Kapitän Morgan Hermosa
    Bezauberer: Reinhardt
    Necro: Jeronimus (Kreatur im Nahkampf) Igor (Kreatur hat besseren Magieschutz)
    Alchemist: Barbatos

  4. #4
    Newbie Avatar von Confusius
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    thx so hab ichs auch gemacht^^

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Naja so einfach ist das auch wiede nicht. Kommt auf deinen Char an.
    Wenn du von jedem die Gedanken liest erhält man die Vorteile der einzelnen Personen.
    Der ehemalige Drachentöter bildet besser in magischen Fähigkeiten, die Frau besser in Kampffähigkeiten aus
    Der eine Bezauberer macht bessere Rüstungen der andere bessere Schwerter
    Der eine Nekromant beschwört Kreaturen die resistenter gegen Waffen sind. Die Kreaturen des anderen sind resistenter gegen Magie.

    Bei den direkten Duellen ist eh klar wer jewils gewinnt.
    Da der Bezauberer der bessere Waffen schmiedet schlägt er natürlich vor dass beide eine Waffe herstellen sollen.

    Beim Duell der Ausbilder verbietet es der Drachentöterkodex dem Drachentöter gegen eine Frau zu kämpfen. Also ist auch da nachvollziehbar, dass er verliert nachdem man ihn zum Kampf zwingt.

    Also wie gesagt: Gedanken lesen und selbst entscheiden

  6. #6
    Rookie Avatar von Moontear
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Standard

    so sehe ich das nämlich auch, meine Wahl zum beispiel viel immer auf Wesson, da er derjenige ist, den man mehr gebrauchen kann. Gute waffen findest du eh im Laufe der Zeit

  7. #7
    Rookie Avatar von Moontear
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Standard

    Also, ich habe es sehr sehr bereut zum Beispiel Reinhart als Waffenbezauberer zu nehmen !! Der typ hat nur eine verdammte Quest für dich und du musst bei der belohnung sogar noch zwischen Fähigkeitenbuch oder EP wählen, während man bei Wesson 2 Quest zur erweiterung der Plattform bekommt und jedesmal sowohl 6000 EP als auch ein Fähigkeitenbuch bekommt !! Bei dem Drachentötertrainer Kenneth habe ich es genauso bereut, weil man dort zwar 2 Quests bekommt aber kein Fähigkeitenbuch wenn man die Quest abgibt. Mal schauen, wie das bei Igor aussieht Zum glück Habe ich den Alchimistenmeister (irgendwas mit B....) behalten ....

    Ok, bei den Nekromanten ists egal, wen man nimmt ...
    Geändert von Moontear (20.08.2009 um 08:49 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Moontear
    Mal schauen, wie das bei Igor aussieht
    hast du das denn inzwischen herausgefunden wie sich die questbelohnungen von igor und jeronimus unterscheiden? das ist nämlich gerade wichtig für meine entscheidung..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •