Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe beim Gebirgspass

    Hey Leute,
    ich sitze schon seit Tagen an einer Stelle in den Goldenen Bergen beim Gebirgspass fest @.@

    Ich hab sonst alles dort gemacht, also hab mir den Dominationszauber geholt, den Bierkessel und hab meine Schergen zur Mutter der Statue geschickt.

    Aber, wenn ich den Weg entlang gehe in Richtung der Glocke, wo der Dominationszauber zu finden war, kann man ja kurz vorher auch nach rechts gehen. Wenn man dem Weg folgt, ist dort eine kaputte Brücke und auf der anderen Seite ist eine Schafsweide. Außerdem befindet sich das Rad für die Brücke auf der anderen Seite -.-

    Wie komm ich an das Rad? Ich hab die ganze "Bergwelt" ungefähr 5x abgelatscht, war wieder in der Brauerei überall usw. hab nix gefunden -.-

    LG

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    Willkommen im Forum

    In der Braurei gibt es 2 Eingänge bzw. Ausgänge. Geh(natürlich wenn du drin bist) durch den Ausgang, der neben dem Drehkreuz ist(mit welchem du in die untere Etage gelangst).
    weiter will ich jz nichts verraten, denn von diesem Punkt an müsstest du den Rest selber relativ gut überstehn.

    Gruß

    TF

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich denke, du meinst das Rad, das durch einen Fluss von der anderen Seite getrennt ist, richtig? In diesem Fall musst du Blaue auf die andere Seite schicken und das Rad drehen lassen. Dadurch wird die Brücke ausgefahren.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TodesFalke Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum

    In der Braurei gibt es 2 Eingänge bzw. Ausgänge. Geh(natürlich wenn du drin bist) durch den Ausgang, der neben dem Drehkreuz ist(mit welchem du in die untere Etage gelangst).
    weiter will ich jz nichts verraten, denn von diesem Punkt an müsstest du den Rest selber relativ gut überstehn.

    Gruß

    TF
    Wenn du damit den Aufzug meinst, damit komm ich nur zu "Die Brauerei (2)" ._.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    NEBEN dem Aufzug ist ein weiteres Tor, wo glaube der letzte SChildzauber zu finden war. geh durch dieses durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •