Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115
  1. #111
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    [QUOTE=ich halt;537033]Der größte Nachteil der mich bei Oblivion nervt ist der mangel an Waffen wo sind die Speere, die Wurfmesser, die Armbrust,


    Zu den Themen Wurfmesser und Armbrüste würd ich mal M`aiq befragen^^ der erklärt dir das sehr ausführlich. (Falls du ihn zu fassen kriegst vorrausgesetzt)

    Warum spiel ich Oblivion? hm....
    Warum hab ich Morrowind gespielt? hmmmm.......

    In einem Satz ohne zu weit auszuholen?

    Weils einfach mehr als nur tierisch Spass macht


    Mist habs das Zitat versaut! naja hoffe man verstehts trotzdem!

    Ps: Lieber ne gute Runde Oblivion gezockt wie ne schlechte Runde XXX (6) gehabt.
    Geändert von ArrowGunT (03.07.2010 um 00:23 Uhr)

  2. #112
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Deutschland-Hessen-Groß Bieberrau
    Beiträge
    4

    Standard

    Die große freie Landschaft und die Story find ich persönlich gut gemacht.Was ich net so toll finde ist wenn man alles durch hat das es net mehr so richtig Fun macht.

  3. #113
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich liebe Oblivion einfach die gegend ist die Leute ^^ Die vielen Gilden/Gruppen
    und das Kampf system sagt mir auch gut zu.

    Was mich ein wenig stört sind die vielen kleinen bugs wie Du kannst beim Springen (in der Luft Lenken) Springst nach vorne bewegst den steuer knüppel nach hinten und fliegst rückwärts xD
    Und ich finde man fliegt viel zu schnell aus der Magier gilde raus löst sich mal nen Schlag ^^ und jemand steht vor einem biste drausen xD

  4. #114
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ich finde an oblivion am geilsten das freie einrichten von seinen häusern .. ich habe nach oblivion einmal two wordls gespielt und von diesem war ich dermasen entäuscht .. ich konnte nichtmal gehen .. wenn man nur laufen kann is das keine option für ein rollenspiel sondern für ein jump'n'run spiel ala crash bandicoot die höhlen waren auch langweilig .. und das gegenstände bewegen hat mir auch mordsmässig gefehlt .. das einzig geile war der wiederbelebungs zauber wo die toten wieder aufstehn und deine diener sind ^^ so hab ich ne ganze stadt wiederbelebt da diese storymäßig ausgerottet wurde .. (incl. der oger) .. oblivion is das perfekte beispiel für ein rollenspiel bis auf die leere der städte aber dafür hatte auch wirklich jeder char seine eigene identität

  5. #115
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    was ich jetzt nicht so gut sin sind einige bugs. z.b. als ich mit meinem pferd durch die gegend geritten bin mich das pferd auf einmal runtergeworfen hat weil ein wolf kamm und anstatt den wolf anzugreifen mich getreten hat. und als ich den wolf gekilt hatte, hat des pferd mich weiter angegriffen.dann bin ich weg gerannt und in eine stadt gegangen , aber des pferd hat mich weiter verfolgt, in die stadt dann musste ich es killn

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •