Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115
  1. #11
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Standard

    wo wir grad beim jagen sind finde ich es auch noch doof das die entwickler leider es so gemacht haben das sich das jagen garnet lohnt weil das fleisch entweder sooooo billig ist das es mehr kostet alle sachen zu reppen und die pfeile zu kaufen oder die tiere haben gar kein fleisch(ist mir sehr oft passiert)um nochma auf das hinterher rennen zu kommen du hättest auch nen zauber nemen können .

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    jagen mit zaubern??? is ja öde

  3. #13
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Reden

    nein wieso denn is doch geil das reg mit nem fetten blitz ab zu ballern.Aber wir kommen vom thema ab .

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    xD

    Wenns nach mir gehen würde, würde ich dem Reh nen Stein an den Kopp schmeißen.
    Nur leider gibts in Oblivion keine Stein-auf-Reh-Kopf-werf Option.
    Wäre auf die Dauer aber viel billiger.

  5. #15
    Newbie Avatar von Älex2509
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Das ödland der hauptstadt
    Beiträge
    38

    Standard

    dumm ist wenn man wie ich das spiel zu hundert prozent hat seine lieblingsausrüstung hat blaubrand hat und dann alles auszieht es in eine kiste im klingen versteck legt ganz kurz training macht (mit soner katana die 3500 oder so kostet) wieder kommt und schwupps alle klammotten und waffen sin weg

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    jo das is auch in deinem eigenen haus so wollte rüssis sammeln un auf einmal war alles weg

    PS. Das is ja öde mit blitzen kommt net das jäger felling auf

  7. #17
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    geil an oblivion:
    man kann so ziemlich alles machen was man will, wenn das spiel mal langweilt kann man auch mal zur abwechslung die klassenfremden ferigkeiten nutzen...und mit mods wird so ziemlich jeder fehler im spiel behoben

    nicht geil:
    das magiesystem ist etwas langweilig, es gibt nur 3 möglichkeiten zauber anzubringen, entweder werfe ich nen feuerball, zauber feuer auf berührung oder füge mir selbst feuerschaden zu (was ziemlich blöde wäre ), keine möglichkeit dem gegner fallen zu stellen oder mit einer großen feuerwand den weg zu blockieren, magie sollte komplexer sein! klar die zauber sind simpel gehalten, damit man sich selbst welche erstellen kann, aber fallenzauber u.ä. fehlen mir trotzdem (hab auch bis jetzt keine mod gefunden die sowas umsetzt)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Extrem gut find ich die verschiedenen Gilden.
    Gerade die DB bringt so richtig gruseliges Feeling auf

    Die Hauptstory ist mir aber n bisschen zu kurz geraten, und das Ende kam zu plötzlich und war verdammt einfach.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    ich find in knights of the nine dein hauptquartier geil

  10. #20
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Älex2509 Beitrag anzeigen
    dumm ist wenn man wie ich das spiel zu hundert prozent hat seine lieblingsausrüstung hat blaubrand hat und dann alles auszieht es in eine kiste im klingen versteck legt ganz kurz training macht (mit soner katana die 3500 oder so kostet) wieder kommt und schwupps alle klammotten und waffen sin weg
    Hm, das klingt nach dem fBomb. Das ist ein Bug bei dem die Gegenstände verschwinden...
    Es sei denn du legst deine Sachen in eine ÖFFENTLICHE Truhe, also in ne Truhe die nicht dir gehört.
    Wenn du die Sachen in eine Truhe von deinem Haus legst, verschwinden sie nicht. Wenn doch hast du den Bug und solltest unbedingt patchen

    BLAUBRAND gibt es nicht, außer mit Mod. Es gibt nur Goldbrand Und bitte nicht schon wieder behaupten du hättest Goldbrand in Blaubrand verwandelt, das geht NUR in Morrowind. Nix für ungut

    Was ich an Oblivion geil fand, ist die liebevoll gestaltete Welt. Viele Bäume im Wald, rauhe schneebedeckte Felsen in den Bergen und ein dicker Pluspunkt ist natürlich die frei zugängliche Welt. Es gibt zwa viele Spiele mit ner offenen Welt, aber Oblivion (und Fallout 3, Bethesda weiß einfach wies geht ) ist einmalig. Wies mit die Vorgänger aussieht weiß ich nicht, da nicht gespielt. Morrowind hab ich zwar mal kurz angefangen, aber es war nich so meins.

    Was mir nicht gefallen hat sind die Dungeons, Ayleiden-Ruinen und Höhlen. Da sieht eine aus wie die andere
    Geändert von ENC (24.08.2009 um 15:36 Uhr)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •